Moin!
Ich habe (naiv, wie ich nun einmal bin) bei Sat.1 und RTL nachgefragt, ob sie Farscape (wieder) ausstrahlen wollen.
Antwort von Sat.1(22.07.):
Hallo,
vielen Dank für Ihr Mail und Ihr Interesse an unserem Sender.
Derzeit gibt es keine Planungen von Sat.1 die 1. und 2.Staffel der Serie "Farscape -Verschollen im All" zu wiederholen.
Gerne haben wir jedoch Ihren Wunsch an unsere Programmplanung weitergeleitet.
Nach Abschluss der Lizenzverhandlungen möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sat.1 sich nicht die Rechte für die 3. und 4.Staffel
sichern konnte und dem zu folge diese auch nicht ausstrahlen wird.
Darüber, welcher Sender die Ausstrahlungsrechte nun hat und ob dies schon feststeht, haben wir keine Kenntnis.
Wir hoffen Ihnen mit dieser Auskunft geholfen zu haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Programm von Sat.1.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sat.1 Zuschauerservice
Kai Schmidt
Antwort von RTL (29.07.):
RTL-Television
Zuschauerredaktion
50570 Köln
Tel: 01805 - 44 66 99
Fax: 01805 - 44 77 77
Kontakt: www.rtl.de
Hallo!
Vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interesse an unserem Programm.
RTL ist nicht im Besitz der Senderechte für diese Serie 'Farscape'.
In wessen Besitz sie sich zur Zeit befinden, entzieht sich leider unserer Kenntnis.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Webmaster
Jetzt erreichen Sie RTL auch ohne Ihren PC rund um die Uhr. Wie? Ganz einfach: Schicken Sie uns eine SMS! Tippen Sie das Kennwort 'RTL', ein Leerzeichen und den Text ein - und senden Sie Ihre Botschaft an die Nummer 84073. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! (0,59 Euro pro SMS)
Tja, war wohl nichts ... Obwohl man aus der Äußerung RTLs schließen könnte: Wenn sie wüßten, wer die Senderechte besitzt, dann ...
Mit freundlichen Grüßen
Lars





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten