Originally posted by Lord Dragon+26.07.2003, 08:57--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Lord Dragon &#064; 26.07.2003, 08:57)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Farscape kommt bald auf Sci-Fi Channel Deutschland. Also wofür spanische Sender gucken? [/b]

Ist das wirklich so sicher, dass Farscape auf dem deutschen SCIFI-Ableger kommt - für den ich momentan kein Geld über habe, leider.
Ich habe die bisherigen Presseerklärungen durchgeforstet, dann gibts in der neuen Space-View eine ganze Seite zum geplanten Programm aber Farscape taucht da nie nicht auf.
Ad Astra

<!--QuoteBegin-Kaff
@03.08.2003, 17:03
Heute kam die Folge "Een Luizenleeven". Wer holländisch kann, kann uns ja jetzt sagen, wie weit sie sind.
[/quote]
Mein Holländisch ist zwar nicht perfekt - ich lese momentan im holländischen BC-Forum mit und als ich in Deventer war habe ich doch eine Menge mehr verstanden als ich dachte *g* - aber ich würde stark auf "A Bugs Life" tippen. "Ein Läuseleben" heißt der Titel glaube ich wörtlich übersetzt. Passt.
Ad Astra

(Noch ein Doppelposting zusammengefasst... - Kaff)