@Spaceball
Das mit Star Wars finde ich jetzt sehr interessant, aber ich muß zugeben, daß ich auch nicht so nachgeforscht habe. Wenn du einen Link hättest, wäre das nett, wenn du ihn posten könntest. Oder wir klären das per PM.

Bzgl. Blade Runner gab/gibt es eine offiziellen Druck. Der Erstere ist schon lange vergriffen. Der Zweitere liegt der Special Edidion der DVD von Blade Runner dabei (die anfangs überteuert war, aber jetzt (zumindest teilweise immer noch) zu einem akzeptablen Preis angeboten wird).

Viele Grüße
wu-chi