@wu-chi
Also den einzigen Link zu den Star Wars Drehbüchen habe ich hier: http://www.xpofpc.de/Downloads/downloads.html
Die Drehbücher sind als Rich Text Files gespeichert und damit eigentlich mit jedem Textverarbeitungsprogramm zu benützen.
Das mit dem Drehbuch von Blade Runner in der SE Box dachte ich mir schon. Ich war mir nur nicht sicher. Ich habe mir die Box ebenfalls nicht geholt weil sie mir schlichtweg zu teuer war. Ich habe für die Blade Runner DVD damals noch 50,-DM bezahlt und hab mich wie ein Schneekönig gefreut das die so billig war. Als ich sie dann im DVD Player hatte war ich derart enttäuscht. Das war übrigends die einzige DVD die meinen ersten DVD Player zum Absturz bringen konnte, wenn man wusste wie. Probiers doch mal aus:
Kapitel 22 anwählen und dann die DVD langsam laufen lassen, ging bei meinem ersten Player, und auf rücklauf umschalten das die DVD langsam rückwärts läuft. Bei mir ist der Player in Kapitel 22 immer abgestürzt das man ihn ausstecken musste.
Wer jetzt fragt warum ich das gemacht habe und warum gerade in Kapitel 22. Ich glaube das ich dort ein Haus in der Form eines Sternenzerstörers entdeckt habe.
cu, Spaceball
Als Lesezeichen weiterleiten