Ich denke irgendwie das sich Dylan im ersten Kapitel nicht sonderlich falsch verhalten hat. Ich denke mal das er versucht hat ihr zu zeigen das sie auch ohne die Andromeda auskommen muss, kann ja sein das Dylan und die anderen gerade beschäftigt sind und Beka dann wieder in Schwierigkeiten kommt, dann kann Dylan auch nichts machen. Ich denke er ihr so beibringen auf sich selber zu achten und nicht alle Hoffnung auf die Andromeda zu setzen sonder auf die eigenen Fähigkeiten.
Ich finde es sind bis jetzt sehr nette Kapitel, wobei bis jetzt nur Harper und Trance mich wirklich an die Figuren in der Serie erinnern. Doch ich finde die Entwicklung zu potentiellen Kupplern für Tyr nicht gerade optimal, aber es kann sich ja noch einiges ändern, sind ja erst zwei Kapitel.
Zu Tyrs Fluchausbruch kann ich auch nichts negatives sagen, in den Serien ist er zwar etwas beherschter, jedoch kann er sich ja im Laufe der Zeit entwickelt haben. Wie gesagt es ist FanFic und mann muss nicht die Fehler der Serie kopieren.
Doch ich finde trotzdem, das irgendwie Spannung oder ähnliches Aufgebaut werden muss, ich weiss es sind nur zwei Kapitel, doch man braucht einfach irgendwas als Motivationsschub auch die restlichen, von euch genannten 21 Kapitel zu lesen. Ich persönlich würde zu neuen Charakteren tendieren, da ich den grossteil der Orginal Charaktere äusserst uninteressant finde.
Aber sonst zwei gut gelungene Kapitel.