Mit der Überbewertung von Star Trek muss ich dir recht geben. Auch ich fände zwei Subforen ausreichend, die dann auch unter den andren Serien einsortiert werden. Der Database Support könnte ins allgemeine Teil wandern. Auf dem alten Board gab es, wenn ich mich recht entsinne, ja auch kaum Supportanfragen.
Die Idee, ein Literaturforum für Science Fiction/ Fantasy/Mystery einzurichten, finde ich auch sehr gut. Ich denke, dass es die Zweigleisigkeit von Fanfic und Buchbesprechungen war, die vielleicht einige abgeschreckt hat, dort zu posten. Sei es Fanfic oder Buchbesprechung. Überhaupt könnte es ruhig in den allgemeinen Scifi Bereich rutschen.
Zu den technischen Sachen wird sich Ghettomaster sicher noch äussern. Aber es wird sicher bald noch ein Update geben, die die eine oder andre Funktion neu anbringt.
Und was den Textzerriss durch Smiles angeht... Leute, ein Smilie pro Post reicht doch. Oder ist die Angst zu gross, jemand zu verärgern, wenn man unter einem lockergemeinten Spruch keinen Smilie setzt?
Als Lesezeichen weiterleiten