Aaahhh!Die Schriftgröße ist jetzt wieder okay (habs mit Ansicht + Schriftgröße gemacht).
Danke für die Hilfe *Lupewegleg* Kenn mich halt so nicht aus.
PM:
Wenn ich auf den PM-Button klicke, komm ich ins Kontrollzentrum und da steht was von Empfänger und so, aber ich hab keine Felder zum Eingeben, d. h. ich kann weder den Namen des Users aus einer Liste suchen, noch einen selbst eingeben. Es ist auch kein Feld da, wo ich meine Nachricht reinschreiben könnte.
Aber - es tut mir leid - ich finde, dass ich beim alten Forum nicht so weit nach rechts scrollen musste.
Ich dachte, dass sich das vielleicht mit Einstellen der größeren Schrift ändert, aber die *Breite* des Forums ist immer noch gleich.
Mir ist das einfach zu breit. Sogar beim Schreiben der Posts muss ich von links nach rechts scrollen, weil der Bereich aus meinem Bildschirm geht.
Bin ich denn wirklich die Einzige *verzweifeltumguck* Hat niemand sonst mehr dieses "Problem"? :o
Da ich in sowas nicht so der Held bin, hab ich an meinen Browsereinstellung nichts mehr geändert und es ist anders als im alten Forum. Aber vielleicht kann man ja mit ner kleinen Einstellungsveränderung die Breite regulieren. Gibts da ne Möglichkeit?
Ich muss mir doch nicht wirklich einen neuen Breitband-Bildschirm kaufen, oder?
Und noch was - damit ich nicht nur am motzen bin. Die Smilies gefallen mir sehr gut.
Last edited by Simara at 15.10.2002, 09:02
Als Lesezeichen weiterleiten