Es ist immer ärgerlich wenn ein Beitrag verschwindet, aber da du eine Begründung bekommen haben solltest obliegt es dir selber mit dem entsprechenden Mod zu sprechen.
Ferner _sind_ das die Rechte die ein Mod hat.
Ausserdem hat er nicht entschieden ob das Thema diskutier würdig ist, sondern hat lediglich eine Ankündigung schreiben wollen auf die niemand _Antworten_ sollte.
Auch du scheinst nicht richtig zu lesen sonst wäre dir der Fakt entgangen.
Ausserdem sind die diskutierwürdigen Themen in einem neuen Thread mit eingegangen.
Ich hoffe das es dich nicht stört das solche Postings wie "Ja is mir auch passiert" oder sonstige nicht übernommen wurden, ansonsten steht es dir frei ein Thema mit dem Inhalt der gerade angesprochen wurde zu eröffnen, das bitte jedoch im Unernst.
Und der Mod hat wohl das Recht zu entscheiden was in seinem Themengebiet dikutierwürdig, wie du so schön sagst, ist. Denn eine Diskussion über zett be Kuchen im Science und Technologie absolut unangepasst.
Ich muss sagen das ich mit der Arbeit der Moderatoren bisher durchaus sehr zufreiden bin und voll hinter ihren Entscheidungen stehe, solange diese Begründet und nach der allgemeinen Vorgehensweise gehandhabt wurden.
Als Lesezeichen weiterleiten