Tatsachen lassen sich durch mehrfache Versuche verifizieren. - Tatsache ist, daß das Forum auch nach mehrfachen Neuladen und Leeren des Cache die gelesenen Themen nicht als gelesen markiert. Ob das nun ein nicht existierendes Feature oder eine Disfunktionalität ist, stört den einfachen Nutzer nicht, er sieht nur das Ergebnis.
Also ums genau zu nehmen bist du bis jetzt der einzige bei dem das so ist bzw. der einzige der sich bisher beschwert hat.
Ich weiß nicht wie das ganze aussieht wenn man als Gast liest, aber im eingeloggten Zustand werden die Themen als gelesen markiert. Im übrigen ein seid der ersten Beta Version dieses Boards funktionierendes Feature, verifiziert durch mehrere hundertausend Benutzer.

Mir fehlt dabei irgendwo die rationale Rechtfertigung. Perry Rhodan ist als Romanserie ebenso erfolgreich wie Star Trek als TV-Produkt, sogar schon länger auf dem Markt und in mehr Sprachen übersetzt; Star Wars hat eien identisch große Fangmeinde mit einem vergleichbaren Perimeter an Medien wie Romanen, Comics, Computerspielen etc. ... Folglich müßte man Deiner Argumentation zufolge auch für diese Serien separate Bereiche einrichten.
Voreingenommenheit halte ich übrigens in einer Community für fehl am Platz, wenn sie anderen Mitgliedern diskussionsfrei aufgezwungen werden kann.
Naja, bis jetzt wurde noch nicht mal ein Perry Rhodan Forum gefordert, im ganzen kenne ich gerade mal 2 Leute die sich überhaupt noch dafür interessieren.
Sobald Bereiche wie Star Wars ein entsprechendes Maß an Usern haben das eine separate Kategorie rechtfertigt, bekommen Sie diese auch, keine Sorge.
Die ST Kategorie stellt im übrigen neben ihrer eigentlichen Funktion auch eine Kooperation mit der Star Trek Database dar.


CU
Ghettomaster



Last edited by Ghettomaster at 12.10.2002, 18:57