Als alternative könntest du noch auf Mozilla umsteigen, ist fast das selbe wie Netscape nur ... "besser"Okay, okay, es liegt am Netscape.
Muss ich mich denn wirklich davon verabschieden? Mir ist Netscape einfach *sympatsicher* als IE. Aber vielleicht liegts an der Gewöhnung.![]()
Was die Handlungsweise von mukenukem betrifft, so sehe ich das er korrekt gehandelt hat. Das Reglement für Mod's sieht vor, das sie selbst entscheiden müssen und sollen was sie tun. Wichtig hierbei ist benachrichtigung der betroffenen Leute, ausserdem sehe ich die entfernung von Einzeiler Spam nicht als böswilligen Machtmissbrauch an, sondern als notwendiges Übel damit es einigermaßen interessant und ordentlich abläuft, chatten kannst du im Boardeigenen IRC Kanal. So und jetzt frage ich dich, wenn du alles als "Selbstherrliche" Aktion ansiehst was ein Mod macht, wozu dann noch Mod's huh? Dann können wir alle gleich fröhlich drauf losspammen lassen, und Kategorien brauchen wir dann auch nicht mehr.
Kann ja jeder überall schreiben was er will...
War allerdings nur eine Frage der Zeit bis die ersten Spammerle auftauchen und motzen.

Als Lesezeichen weiterleiten