AvP ist für mich nur ein weiterer Beweis dafür, dass den Machern in Hollywood die Ideen ausgehen. Sie nehmen altbewehrtes und verknüpfen es.
Aber woran liegt das? Haben sie wirklich keine neuen Ideen mehr oder ist es eher die Angst, dass etwas neues nicht ankommen könnte? Mittlerweile bin ich der Meinung das es zweiteres ist und sie nur das machen möchten, mit dem sie sicher sind, dass sie das grosse Geld scheffeln werden.
Wenn das noch länger so weitergeht, dann sehe ich schwarz für die Zukunft. Terminator, Predator und Alien waren Erfolge. Sie waren wohl auch Erfolge, weil sie etwas neues waren und nicht Kopien von alten Sachen. Man hatte damals etwas Neues gewagt und es hat geklappt. Das vermisse ich einfach in den letzten Jahren. Es kommt einfach zu wenig neues und inovatives in die Kinos.







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten