Damit es nicht in Vergessenheit gerät und es heute abend ja soweit ist, schieb ich das ganze nochmal nach oben.Originally posted by Agamemnon@19.12.2003, 13:10
Falls es überhaupt noch jemanden interessiert, am 3.1.04 läuft um 22.00 auf RTL2 "Das Tor zur 3. Dimension".
Quelle: TV-Zeitschrift vom 3.1.04
Wer den Film nicht kennt, sollte ihn sich auf jeden Fall mal ansehen/aufnehmen. Ist zwar nicht der beste B5-Film, aber trotzdem nicht schlecht und kann auch ohne "Serienvorkenntnisse" geguckt werden, da er sich sowieso nicht sonderlich in die Serie eingliedert. Auch vom idiotischen dt. Titel sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Wie es allerdings mit der "Spoilergefahr" (vorrausgesetzt man kennt die 4. Staffel noch nicht) aussieht, weiß ich nicht mehr genau. Allzugroß ist sie sicherlich nicht, da die Ereignisse im Film keine Auswirkungen auf die Serie haben (was eigentlich auch mein Hauptkritikpunkt am Film ist), aber die ein oder andere Kleinigkeit wird möglicherweise vielleicht doch verraten; ich weiß es nicht mehr. Wenn man eben ganz auf Nummer sicher gehen will, jetzt aufnehmen und erst nach/während Staffel 4 gucken.
CU Falcon

Als Lesezeichen weiterleiten