Zitat von DiWi:
Premiere zeigt bestimmt einmal im Jahr die gesamte Serie. Was hat da mit einer möglichen Free-TV Ausstrahlung zu tun? Also bisher hat es noch nie den Automatismus gegeben, "Serie zu Ende - Ab ins Free TV". Warum sollte das jetzt so sein?
Nun von einem Automatismus habe ich auch nicht geschrieben. Aber nachdem DS9 vor kurzem auch bei Premiere lief (zumindest die ersten Staffeln), jetzt aber wieder abgesetzt wurde, wird DS9 ab November auf Sat1 zu sehen sein.

So finde ich es nicht weithergeholt, daß man auf eine Free-TV-Austrahlung der B5-Folgen hoffen darf. Außerdem wird es Premiere nicht viel bringen, die Serie jedes Jahr andauernd zu wiederholen. Pro7 als Free-TV-Sender muß nicht sein. Hier würde sich RTL2 anbieten, zumal dort einige B5-Fernsehfilme gezeigt wurden.

Andererseits wurden wir B5-Anhänger immer wieder enttäuscht, was die Hoffnung (B5-Crusade, B5-LotR) angeht. Wartens wir ab und hoffen derweil auch auf eine komplette DVD-Veröffentlichung. Da bin ich nämlich auch positiv eingestellt!