dj ötzi ist auf platz 1 der deutschen single-charts gelandet.

gott will es so...

Nicht nur im privaten Leben von DJ Ötzi, sondern auch "beruflich" gibt es Anlass zum Feiern. Die aktuelle Single "Burger Dance" von DJ Ötzi enterte auf Anhieb Platz 1 der Single-Trendcharts. Spaß und Gute Laune sind für DJ Ötzi nicht nur leere Worthülsen, sondern vielmehr sein ureigenes Lebensgefühl.

"Warum bist Du so erfolgreich?", wurde DJ Ötzi einst gefragt. "Weil ich bin wie ich bin und mit dem Musik machen meinen Traum verwirkliche". Der Erfolg gibt ihm Recht, denn in der kommenden Woche - drei Tage vor seiner Hochzeit - wird der "Burger Dance" wohl die Höhen der Deutschen Singlecharts erobern.
...
...und die musik-konsumierer anscheinend auch.
wär interessant zu wissen, wer aus dem forum dazu beigetragen hat.
kann mir nicht vorstellen, dass sich gerade hier ausschließlich die menschen sammeln, die sowas nicht hören.

aber vielleicht wurde auch jeder verkaufte burger von mc donalds zum single-verkauf hinzu addiert.

jedenfalls hat deutschlands fast-food-kultur endlich seine ganz persönliche hymne gefunden.
jetzt können leute, die sagen, sie gehen zu mc donalds, weils nix besseres in ihrer nähe gibt, endlich noch eine phrase an den haaren herbeiziehen: der ötzi ist schuld...

...und natürlich die toten rinder, die, wenn wir sie nicht aufessen, auf großen leichenbergen verbrannt werden.

mahlzeit!