Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Überdimensionales Gummibärchen

  1. #1
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    ich bin auf der suche nach einem etwa 40 bis 60 cm hohen gummibärchen, oder irgendein anderes zuckerhaltiges lebensmittel das etwas diese größe hat. weiß jemand wo man so etwas bekommen kann?
    ich bräuchte das für eine etwas 2 m breite und 2 m hohe waage die als blickfang auf unserem stand auf der mainfrankenmesse zum thema zucker dienen soll.
    seit einer stunde suche ich jetzt schon erfolglos im inet ...
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

  2. #2
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Öha&#33;

    Schon mal direkt bei Haribo oder einem anderen Hersteller gefragt? Sowas wird man wohl kaum so erhalten. Aber die Hersteller haben sowas sicher im Programm. Allerdings wird das nicht ganz billig sein, denn das sind meist Sonderanfertigungen.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Muß es denn ein echtes sein? Auf der Riesenwage guckt doch eh keiner so nah ran... Und echtes Gummibärchen bei der Hitze - nein danke...

    Kannst du nicht eins basteln, aus Schaumstoff oder Pappmachee, anmalen - meinetwegen noch Zucker drüber und fertich...

    Oder für Geld gibts in Lampenläden bunte (Glas)Lampen in Gummibärchenform ungefähr in der Größe, die du willst - da mußt du dann nur noch das Schwänzchen... pardon, die Leitung... verstecken.
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst&#33;

    Zorthans Freistatt

  4. #4
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Originally posted by MinasTirith@07.08.2003, 10:48
    Schon mal direkt bei Haribo oder einem anderen Hersteller gefragt? Sowas wird man wohl kaum so erhalten. Aber die Hersteller haben sowas sicher im Programm. Allerdings wird das nicht ganz billig sein, denn das sind meist Sonderanfertigungen.
    Haribo hat davon sicher für eigene Promotion Veranstaltungen ne ganze Menge. Und ich glaube auch nicht das die dafür Geld verlangen, wann bekommt man schonmal kostenlose Werbung auf nem Messestand?

    Das beste ist immernoch mal direkt bei Haribo anzurufen.

    CU
    GHettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #5
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    Haribo ist ein echt freundliches unternehmen. die sind auf meine anfrage gar nicht direkt eingegangen und haben nur gemeint sonderanfertigungen gibt es bei ihnen nicht. auf ihrer webpage gibt es auch nur plüschgoldbären angeboten. also diese wie sie auf der packung abgebildet sind. aber vielleicht sollte ich es mal wirklich mit anrufen probieren. aber ich sollte wohl besser nicht erwähnen, das ihr gummibärchen als beispiel für ein besonders zuckerreiches nahrungsmittel herhalten soll.
    eigentlich will ich ja auch kein echtes gummibärchen. wie schon jemand gesagt hat wird das mit der zeit ganz schön unappetitlich aus.
    aber das mit den lampen ist eine gute idee.
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •