Es wurde wirklich schon alles gesagt. Die Fantasiesequenzen (allen voran die Cornflakesszene) sind einfach göttlich. Andrews Charakter wurde hervorragend ausgearbeitet und in Szene gesetzt. Selbst seine Synchro konnte da mithalten. Das Ende war genauso gelungen wie die Folge insgesamt. Gestört hat natürlich wiedermal, dass ProSieben wiedermal zu schnell rausgegangen ist nur um zu vertuschen, dass das Bild eigentlich ausblendet, selbiges bei ProSieben aber nie geschieht (Bild wird angehalten und die Schrift wird übergeblendet). Diesmal hat er aber die Kamera ausgeschaltet und die Schrift kam erst etwas später, man hat auch den Ausschaltton der Kamera gehört. Ich weiss, dass sind zwar nur unwichtige Details für den Normalverbraucher aber ich könnt mich jedesmal über sowas aufregen, vorallem wenn es ein spannendes Ende ist und die Schwarzblende den grösseren Effekt hätte. Mir grauts schon vor dem genialen Ende von "Touched". Ihr wisst ja was ich meine. Nunja, genug genölt, wenigstens zeigen sie es noch!