Mit dem letzten beitrag hast du dir endgültig die gelegenheit verscherzt, in diesem forum ernstgenommen zu werden.
Dass du mit keiner silbe auf einen der vorherigen beiträge eingehst, sämtliche aufgeführten argumente völlig ignorierst, um weiterhin deine haltlosen sich im kreis drehenden hau-drauf-thesen abzulassen, zeigt das ausmass deiner verblendung. Du siehst nur das, was du sehen willst und offensichtliche tatsachen ignorierst du geflissentlich, bastelst dir stattdessen dein eigenes ideologisch gefärbtes weltbild zusammen.
Müsstest du nicht mit worten kämpfen, hättest du eine waffe in der hand, wäre das alles so viel leichter, müsstest du dir das alles gar nicht erst anhören, was?
Auf deine nonsens-argumente gehe ich nicht erst ein, denn mit dir kann man definitiv nicht diskutieren.
Ich kann dir nur wünschen, dass du es eines tages schaffst, deine augen zu öffnen und das endlose leid und die schrecken zu sehen, die der stalinismus, den du hier anpreist (und nicht das kommunistische ideal, was nie in irgendeinem land auch nur ansatzweise gelebt worden ist!über millionen von menschen gebracht hat!
Ich bin froh, dass es nicht noch mehr leute wie dich hier gibt, denn sonst wäre die demokratie wirklich wieder in gefahr.
Ich bin froh, dass in diesem land heute keine leute mehr erschossen werden, nur weil sie eine andere sichtweise haben - sonst würdest du zu den ersten opfern gehören!

über millionen von menschen gebracht hat!
Als Lesezeichen weiterleiten