Ich gehe auf viele Argumente nur nicht ein weil sie meiner Ideologie widerstreben und ich sie zudem für falsch halte... Hier wird nur das rausgepustet was euch eure Lehrer erzählt haben... Zudem haben viele die Grundeinstellung das alles was mit Kommunismus zutun hat Stalinistisch ist...

Ihr haftet euch so an euere Amerikanische Denkweisen... Ihr seit schon so Amerikanisiert das ihr nicht merkt was überhaupt in der Welt abgeht... Seit die Welt ihren größten Garanten für den frieden verloren hat erobern die USA und ihre Sattelitenstaaten land für land... Europa haben sie sich ja schon unter den Nagel gerissen... Die Amerikanischen Besatzungstruppen in Deutschland haben ja eine größere Schlagkraft als euere eigene Armee... Daran sieht man wie die Amerikaner ihr Verständnis von frieden durchsetzten... Ich gebe euch die Garantie das die Amerikaner eher jeden einzelnen Deutschland erschissen würden bevor sie einen Kommunisten als Bundeskanzler akzeptieren würden...

Ein gutes hat es jedoch... Sie werden niemals die ganze Welt bekommen...

Daran ändern auch ihre offensichtlichen Kriegsvorbereitung gegen Russland nichts... Sie versuchen ja ein Abwehrschild gegen unsere Raketen aufzubauen aber das wird nichts daran ändern das sie mit uns drauf gehen werden... Sie werden den Russischen Volk niemals seine Freiheit nehmen, eher sterben wir und nehmen die ganze Welt mit uns...