Sagte er nicht irgendwo das er Russlanddeutscher ist, bzw. sein Vater?
Andernfalls hätte ihn die BRD auch kaum aufgenommen (Asylanträge dürften kaum ziehen).
btw:
Nein, Du gehst auf unsere Argumente deshalb nicht ein, weil Du KEINERLEI Fakten hast die sie widerlegen könnten. Hättest Du die nämlich, würdest Du sie garantiert bringen, um Deine Sicht der Dinge zu verteidigen.Ich gehe auf viele Argumente nur nicht ein weil sie meiner Ideologie widerstreben und ich sie zudem für falsch halte...
Nun weiss jeder von uns, sowie Du selbst, das Du nicht das mindeste gegen unsere Argumente entgegensetzen kannst. Daraus folgern für Dich zwei Möglichkeiten.
a) Du ignorierst die dargelegte Faktenlage und redest Dir ein alles wäre gut, und das Du auch weiterhin 100 %ig Recht hast (und icih rede hier von einreden, da Du weder Dir selbst noch uns beweisen kannst das Du hier im Recht bist - also kannst Du Dich nur selber täuschen, wenn schon nicht uns)
B) Du akzeptierst die Fakten und versuchst sie in Einklang mit Deinem bisherigen Weltbild zu bringen, was zwangsläufig zu einem starken Umdenken führen wird
Es stellt sich mir nur eine Frage: Hast Du den Mut den schweren Weg B) zu wählen, oder gehst Du lieber wie bisher den leichten Weg a). Bist Du ein ignoranter, traumtänzerischer Dummkopf oder ein aufgeklärter Mensch mit einem Verstand der auch benutzt wird?
The choice is yours.
Als Lesezeichen weiterleiten