Originally posted by Spot the Cat@10.09.2003, 10:51
Meiner Meinung nach ist BOTF eines der besten Spiele die ich besitze!!
da ist was drann!!! jedoch muss ich als EF-Fan wiedersprechen! Elite Force ist mein absolutes st-lieblingsspiel (nach BOTF// wenn die geleichsetzung gestattet ist). ich fühlte mich wirklich als mitglied der voyager/ enterprise!

----------------------------------

so sollte auch mein st - spiel aussehen...
Ich würde einen längst überfälligen Weltraumshooter a la "Starlancer" oder "Freespace" kreieren. Schließlich besitzt die Sternenflotte auch kleine Jäger, die es locker mit der Konkurrenz aufnehmen können.
kann ich nur unterstützen!!!

jedoch würde ich mir ein kombination von shooter und spacesimmulation wünschen. etwas wie OPERATION FLASHPOINT (gameplay) nur im st-universum (womit wir bei GTA wären..., dass ich leider nie gezockt habe).
mit dem außenteam auf planeten beamen und einfach die kpl. entscheidungsfreiheit zu haben wie die mission beendet wird! mit dem shuttle oder mit jägern/ großraumschiffen - weltraumschlachten ausfechten und die nächte mission ist wieder größten teils diplomatischer natur! ST leben - halt!!!

naja, vielleicht wenn ich genug kohle habe und mir mein eigenes designer-team leisten kann..