Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freddy vs. Jason

  1. #1
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Mich würde mal interresieren, ob jemand von Euch genaueres zu dem schon lange geplanten Freddy vs. Jason Film weiß.
    Nach meinem letzten Informationsstand, wird nach einer neuen Jason Besetzung gesucht, da Ihnen Kane Hodder (der Jason in den letzten vier Fridays dargestellt hat) zu groß und muskelbepackt ist. Die Produzenten suchen jemanden der Robert Englund von der Statur her ähnlicher ist.

  2. #2

  3. #3
    Moderator Avatar von Last_Gunslinger
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    1.734

    Standard

    So, endlich habe ich diesen von mir lange erwarteten Film gesehen und bin hellauf begeistert.
    Es geht darum, das die Eltern alle Kinder die von Freddy wussten in eine Anstalt gesteckt haben und mit einem experimentellen Medikament behandeln das Träume unterdrückt.
    Vor den restlichen Kinder wird alles geheimgehalten und alle Hinweise auf Krueger vernichtet.
    Da die Kinder jetzt keine Angst mehr vor Freddy haben, kann er Ihnen nichts tun. Also erweckt er Jason zum Leben um wieder Angst und Schecken in der Elm Street zu verbreiten und so seine alte Macht zurück zugewinnen.
    Aber einmal losgelassen kann Fred Jason nicht mehr stoppen und so kommt es zum Kampf zwischen den Beiden.
    Der Gore-Anteil ist unglaublich hoch und Freddys Sprüche sind gewohnt witzig.
    Die einzigen Wermutstropfen sind, das Jason nicht mehr von Kane Hodder gespielt wird und das kein einziges Deutschsprachiges Land auf der offizielen Release Liste steht.

    Von mir ajF 5 von 5 Sternen und ein Muss für Horrorfans.

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Der Film interessiert mich zwar nicht, aber ich habe heute zufällig in einem Forum aufgeschnappt, dass der Film jetzt wohl Ende des Jahres doch in die dt. Kinos kommen soll.

    CU Falcon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Jason Bourne Trilogie (2002-2007)
    Von Imzadi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 16:03

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •