Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Farscape überall

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Standard AW: Farscape überall

Mein Farscape-Überall-Moment:
    Ich hole momentan die leider viel zu früh abgesetzte Serie "Touching Evil" nach - das US-Remake von 2004 genauer gesagt. (Sehr gute Copserie, nicht das Übliche sondern mit einem tragischem Helden. Aber das nur nebenbei.) Ich sehe mir also entspannt den Piloten auf der Couch an und höre so neben irgendwas mit Detective Braca. Braca? Nochmal genauer hinhör - ja, es klingt so ähnlich. Hmm... Das lässt mir natürlich keine Ruhe, also schnell zur IMDB gesurft und nachgesehen. Aha - die Schauspielerin Vera Farmiga spielt Detective Susan Branca. Das N hört man allerdings wirklich kaum... *g*
    Ad Astra

Moderator Avatar von greenslob

Letztens auf der Autobahn gesehen:

Ein Lastwagen der Spedition Craiss
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Zitat Zitat von greenslob
    Letztens auf der Autobahn gesehen:

Ein Lastwagen der Spedition Craiss
    Sicher, daß das kein Peacekeeper-Leviathan-Hybridlaster war? ;-)

A propos... mein schräger Farscape-Traum von vorgestern: John, im Astronautenanzug zu Klezmermusik (osteuropäisch-jüdische Volksmusik mit viel Gefiedel) tanzend. Der Tanz bestand hauptsächlich aus so einem lustigen Rumgewedel mit den Händen.

Das kommt davon, wenn man abends ein Dutzend Fanvids guckt und danach The Klezmatics hört... laßt es Euch eine Warnung sein! *g*

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Hej hej,
    also wenn ihr mal nach Stockholm fahrt: geht in die Altstadt (Gamla stan), da gibt es einen tollen Sifi/Comic/English books/Kalender/DVD/Fantasy Laden *hab den Namen vergessen*.
    Und wenn ihr da als Tyskland-Touri vor einem Glaskasten begeistert ausruft: "Hey, Farscape DVDs. Ich befinde mich auf geweihtem Boden." kann es sein, dass jemand hinter euch sagt
    "You know Farscape?"
    "Oh yeah. I am Farscape!"
    *ginsen*
    ...und schon seit ihr in ein buntes Gespräch über Farscape+ Stargate+ Firefly/ Serenity verwickelt.
    Herrlich! Scaper überall.

PS: In Tageszeitung war ein Artikel über "Serenity" und ein Interview mit Joss Whedon mit der Frage, warum er dem Schlachtkreuzer der Machthaber den schönen Namen "The Dortmunder" gegeben hat.
    Des Rätsels Lösung: Whedon war mal längere Zeit in England und hat dort von vom Ballverein Borussia Dortmund gehört (muss wohl schon länger her sein...). Dann brauchte er einen Schiffsnamen, der für amerikanische Ohren "hart und böse" klingt und da viel ihm "Dortmund" wieder ein.
    Danke Joss! Habe selten so gelacht beim Frühstück: "hart und böse" so sindwa im Pott.
    Grrrrrrrrr
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Zitat Zitat von Cuspid
    Hej hej,
    also wenn ihr mal nach Stockholm fahrt: geht in die Altstadt (Gamla stan), da gibt es einen tollen Sifi/Comic/English books/Kalender/DVD/Fantasy Laden *hab den Namen vergessen*.
    Und wenn ihr da als Tyskland-Touri vor einem Glaskasten begeistert ausruft: "Hey, Farscape DVDs. Ich befinde mich auf geweihtem Boden." kann es sein, dass jemand hinter euch sagt
    "You know Farscape?"
    "Oh yeah. I am Farscape!"
    *ginsen*
    ...und schon seit ihr in ein buntes Gespräch über Farscape+ Stargate+ Firefly/ Serenity verwickelt.
    Herrlich! Scaper überall.

PS: In Tageszeitung war ein Artikel über "Serenity" und ein Interview mit Joss Whedon mit der Frage, warum er dem Schlachtkreuzer der Machthaber den schönen Namen "The Dortmunder" gegeben hat.
    Des Rätsels Lösung: Whedon war mal längere Zeit in England und hat dort von vom Ballverein Borussia Dortmund gehört (muss wohl schon länger her sein...). Dann brauchte er einen Schiffsnamen, der für amerikanische Ohren "hart und böse" klingt und da viel ihm "Dortmund" wieder ein.
    Danke Joss! Habe selten so gelacht beim Frühstück: "hart und böse" so sindwa im Pott.
    Grrrrrrrrr
    AHHHH.... das ist ja cool!!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

Forum-Aktivist Avatar von Prospero

Dortmunder - wie spricht man das denn auf englisch aus? Dort-mjunder? *grübel*
    Aber immerhin, nettes Detail.
    Ad Astra

Moderator Avatar von greenslob

Hey, endlich ist das Rätsel um die Dortmunder gelöst.
    Wir hätten aber auch selbst drauf kommen können!

**** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer