Ich finde ja das Explosiv noch das spannendeste Boulevard Magazin ist. Babara fehlt mir aber schon ein wenig. Ihre ernste Miene nach den trashigen Reportagen war einfach umwerfend.

Nein, wenn ich Mouse dabei beobachte wie er im Freibad seine „5 kg zu viel“ Hüften mehr oder weniger grazil im Rhythmus von DJ Ötzis Burger – Song bewegt, hat das wohl nicht mit Spannen zu tun. Eher mit Körperverletzung, bei wem auch immer.

Übel würde ich es aber finden wenn jemand mit einem dieser trendigen MMS Handys Bilder davon macht. Einem Millionenpublikum sollte das dann doch nicht zugänglich gemacht werden. Wieso? Ist wie mit dem fetten Jedi. Der könnte mit dem Spot seiner Mitschüler bestimmt umzugehen lernen. Ob Mouse wohl Probleme damit hätte als Ikone all der übergewichtigen DJ Ötzi Fans „die sich nicht ins Freibad trauen“ zu gelten?

Und jetzt hört mir auf mit Gesetzen. Davon hat Deutschland schon viel zu viel. Schon traurig das manche Menschen Gesetzesbücher brauchen um die Privatsphäre festzulegen.

Ich hab mal gespannt. War nach dem Badmintonunterricht. Ich bin mit jemanden nach Hause gefahren der total scharf war auf ein Mädchen in ´ner Wohnsiedlung. Es war dunkel, wir haben die Fahrräder im Graben versteckt und uns hinter so ´nem komischen Wall versteckt. Und dann haben wir geguckt ... und geguckt ... geguckt, aber irgendwie nicht viel gesehen. Nur so ´nen komischen Schatten. Später hat sie dann die Gardine vorgezogen. Tja, 30 Minuten im Gras liegen für umsonst.

Spannend ist Spannen aber IMO schon. Und wie man sieht geht es mir nicht allein so. Sonst wäre Big Brother ja nicht so ein Erfolg. Hat wohl was von Spion spielen. Man denkt sich das man dann etwas über das Zielobjekt erfährt von dem man nicht mal etwas ahnt, er / sie / es weiß ja schließlich nicht das er / sie / es beobachtet wird.

Simara: Aber vielleicht dienen diese Wegscheuchaktionen auch dazu, potenzielle Triebtäter, die sich so ihr Opfer aussuchen, zu vercheuchen?
Ich weiß es nicht.
Oh oh, noch ein Grund mehr dafür das ich ein Sexualverbrecher sein muss?

Ich weiß es auch nicht. Gehört habe ich aber schon oft genug das Vergewaltiger meist als Spanner angefangen haben. Man soll halt die Gardinen vorziehen, so viel kosten die ja nun auch nicht. Und mehr anziehen im Freibad. Wäre sowieso mein Wunsch. Kleiderkontrolle vor jedem Eingang.