Oh oh, da bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen.greenslob: Da mir im CSI-Thread wohl keiner antworten wollte <floet>
Ich bilde mir jetzt mal ein ich kenn des Grund warum dir keiner geantwortet hat. Eigentlich ganz einfach: Keiner weiß es. Okay, der Kampf - Scappie wird jetzt schreien: Wie könnt ihr nur ...
Einer der großen Unterscheide zwischen CSI und Farscape ist nun einmal das CSI ´ne ziemlich hohe Einschaltquote hat. Sowohl hier, als auch in den USA. Wahrscheinlich deswegen, wir Zuschauer sind eben ziemlich viele, fehlt uns diese elitäre Grundeinstellung. Wir sind halt viele. Da müssen wir nicht Briefe schreiben oder Leute zum einschalten zwingen, damit die Serie am Leben bleibt. Hat halt genug Zuschauer. Da kommt es auf mich auch nicht an.
Natürlich wird es auch in Sachen CSI ein paar Fanatiker geben die dir jeden popeligen Nebendarsteller samt Minuten aufzählen kann. Wie schon erwähnt, CSI hat soviele Zuschauer, da fallen die Gott sei dank nicht großartig auf.
Traurig aber wahrscheinlich mehr als wahr: Wir CSI Zuschauer sind langweilig. Kein Fankult, kein Darsteller anbeten, keine Autogramme, Poster, Bücher, oder was auch immer. Wir gucken einfach nur die Serie. Mehr nicht.
Ja, der gemeiner CSI Zuschauer führt schon ein langweiliges Leben. Tja, eigetnlich nur ein Grund mehr um in Selbstmitleid zu versinken ...

Als Lesezeichen weiterleiten