@Will
upsund die heißt "Starfighters of Adumar", nicht "Mischen to Adumar"^^
1. Nein, die Bücher interessieren mich nicht wirklich, aber es gibt gewiss auch andereMein Tipp an dich wäre, dass du es einfach mal mit einem kurzen englischen Buch versuchst. Jedi Padawan oder Jedi Quest(die interessieren dich aber glaub ich nicht, oder täusche ich mich da? *sich dunkel an einen solchen Post von Thandor erinnert*) vielleicht?
2. Ich habs mal mit "Harry Potter - The Order of the Phoenix" versucht. (jaja, ich lese Harry Potter und stehe dazu :P). Grauenhaft. Ich versteh das Wichtigste und Relevante, aber ich bin so einer der eigentlich jedes einzelne Wort verstehen will. Falscher Ehrgeiz? :unsure:
@Mara
James...wer?
Ja, mehrmals. Ich erinnere mich noch daran dass ich sogar nachgeschlagen hatte, ob es jetzt Lusankya oder Lusankaya hieß. Ich denke einfach mal dass der Frau Winter das ziemlich egal ist, Hauptsache sie bekommt die Kohle für das übersetzt Buch.Und um noch ein bisschen weiter auf Frau Winter herumzuhacken, ist euch aufgefallen, dass Lusankaya im dritten Buch wieder in Lusankya umbenannt wurde?![]()
btw, hab mir eben "Das letzte Gefecht" schon mal vorbestellt
EDIT: Nun ists raus: Erscheinungsdatum ist Februar 2004 (ui, kann ich mir Geburtstag wünschen ^_^)

Als Lesezeichen weiterleiten