Ich musste zwar nicht jeden Tag so lange die Uni hüten, aber dafür hatte ich noch ordentlich Hausaufgaben. Und ich war auch so oft tot müde, weil ich verschiedene Zettel noch bis spät in die Nacht lösen musste.
Eine Freundin studiert Chemie, hat den ganzen Tag Praktika und kann danach gleich wieder ins Bett gehen. Da ist nichts mehr mit viel Freizeit, Bücher lesen o.ä.

Du erwähnst mit keinem Wort, ob dir das bisherige Studium vielleicht auch ein kleines bisschen Spaß macht - auch neben diesen ganzen Stress. Es ist jetzt natürlich eine super Umstellung. Lass dich nicht vom Arbeitseinsatz abschrecken

Zitat von Dilla: ich habe mich heute eingeschrieben (..) heute durfte ich dann ungefähr 30 min in der schlange stehen, danach ging es aber relativ flott.
Bis ich meine Wartenummer in der Hand hielt durfte ich 30 min warten, anschließend noch mal 2 Stunden, bis ich dann doch mal endlich rankam - obwohl ich sehr früh da war. Zum Glück hatte ich "Die letzten ihrer Art" von Douglas Adams mit! *werbung mach*^^