Rollenspiel?

Oh ha, da muss ich dann doch mal heftig protestieren.

Also ich hoffe doch das hier jeder so ist wie im echten Leben. Vielleicht traut sich der ein oder andere Dinge zu schreiben die er nie erzählen würde, dann bewundere ich das, aber das hat IMO nichts mit Rollenspiel zu tun. Hier gibt es auch keine Internethelden die bei jeder Gelegenheit die Sau raus lassen. Also dachte ich eigentlich das hier niemand eine Rolle spielt.

Wenn jemand das tut, dann finde ich das nicht gut. Verhindern kann man das natürlich nicht, und wir würden es wohl auch nie erfahren, aber allein der Gedanke daran gefällt mir nicht.

Die meisten der Vielposter sind halt Spammer. Das ist nun einmal die traurige Wahrheit. IMO pendelt sich das bald ein. Hoffentlich ist der Rest so vernünftig und geht nicht auf sie ein. Vielleicht ändern sie sich ja dann? Weil sie halt nicht immer Selbstgespräche führen wollen. Man muss bloß aufpassen das sie nicht zum spammen ermuntert werden und niemanden anstecken, das geht schneller als man denkt.

Zum Thema Ränge.

IMO wäre das ganze witzlos wenn jeder Hans und Franz sich den selber geben würde. Soweit ich das verstehe geht es dabei um den Grund warum man ihn trägt. Du selbst könntest dir natürlich einen ausdenken, dann wäre das aber längst nicht mehr so originell. Verdiene ihn dir lieber. Nur dann kannst du ihn auch mit Stolz tragen.

Im übrigen erinnere ich mich zwar an die Spammer hier, diese Erinnerungen sind dann aber negativ, genauso erinnere ich mich auch an vernünftige Beiträge, positive Erinnerungen. So geht es den Verantwortlichen sicher auch. D. h. Spammer = scheiß Rang, gute Beiträge = origineller Rang.

Außerdem habe ich gehört das man mit den komischen Rängen unbedingt Leute in den Chat locken will. Aber das sind nur Gerüchte. Da ist bestimmt nichts dran.