nun die erste folge ist auch im deutschen TV gelaufen.
ich finde, dass sie ganz nett ist. ich war zwar schon gespannt, wie die auflösung ist und hätt auch nie nen selbstmord erwartet (wenn man nicht in der vorschau die eine szene gesehen hätte, toll gemacht RTL!).
aber es war einfach nicht so fesselnd wie zB 1. folge buffy. okay ich zieh nur den vergleich, weil es beiden so ein bisserl mystery ist.
den plot um die geschwister fand ich sehr interessant, aber - um es mit john cages worten auszudrücke: ICH BITTE SIE?!?! - eine mutter, ermordet vor den augen der 12 jährigen tochter bla bla bla.... abgelutscht. dramatisch, aber nix neues, zumindest nicht kreativ genug umgesetzt.
ich weiß, dass tru neu bei diese, "welt retten" job ist, aber ich meine ein bisserl mehr durchblick sollte sie schon haben. zuerst ist es winters, der ja alles tun würde, um seine ehe zu schützen, dann spaziert der ex-freund durch die tür mit der waffe und er ist es! doch der verzieht sich wieder. ich würde der verwirrten jungen frau nicht glauben!
das "soon to be" opfer bedankt sich bei tru mit einem leicht psychopathischen blick und tru ist weg, bei dem es mir eiskalt über den rücken läuft... *rrrrrggghhhh* *zitter*
aber wenn ich zeit hab schalt ich nächste woche auch wieder ein...

).

Als Lesezeichen weiterleiten