QUOTENCHECK TRU CALLING:
1x07 Mörderin Tru? (Morning After)
15:01 - 15:51 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 0,66 Mio.
Marktanteil: 7,9%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,40 Mio.
Marktanteil: 10,9%
Und erneut sinken die Quoten nach unten. Diesmal waren 0,66 bzw. 0,40 Mio. dabei. Die MA sind ebenfalls alles andere als gut. Trotzdem ist das alles kein Grund zur Sorge. Betrachtet man den gesamten quotenlauen Nachmittag schafft es Tru Calling auf den 3. Platz nach den Gerichtsshows und ist in MA gesehn das erfolgreichste Programm des Nachmittags in der werberelevanten Zielgruppe.
Damit hast Du deine Frage praktisch schon selbst beantwortet. Wer nicht kuckt, kann auch nix drüber schreiben.Zitat von Litchi
![]()
Ich bin weiterhin dabei und werde die Serie auch bis zum Ende verfolgen. Bzw. werde ich weiterhin die ungeschnittenen Nachtwiederholungen aufzeichnen und ansehen. Wie man an den Quoten der anderen Sendungen sehen kann, wird uns Tru auch bis zum Ende erhalten bleiben.
Die gestrige Folge, die ich grade gesehn habe, war wieder sehr spannend gemacht und die Auflösung kam natürlich wieder erst kurz vor Ende. So langsam entwickeln sich auch die Charaktere und ihre Rollen, wie z.B. Davis der ja über Tru Bescheid weiss. Die nächste Folge scheint auch wieder sehr interessant zu werden.
Als Lesezeichen weiterleiten