QUOTENCHECK TRU CALLING:
1x12 Opfer oder Täter? (Valentine)
16:50 - 17:43 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,00 Mio.
Marktanteil: 6,5%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,66 Mio.
Marktanteil: 10,3%
Endlich ist mal wieder eine ganze Million drin. Ganz genau waren 1,00 bzw. 0,66 Mio. Zuschauer dabei. Leider verhalten sich die MA nicht so loyal und steigen im Gegensatz zu letzter Woche ab.
Ja sowas aber auch. Da ruft doch glatt der Täter nach Hilfe obwohl er doch eigentlich umgebracht werden wollte. Vielleicht wird das ja noch geklärt wer wie wann um Hilfe ruft und wieso. Davis hat da ja auch schon so eine bedeutungsschwangere Bemerkung gemacht. Der dt. Titel hat ausserdem wiedermal viel zu viel gespoilert. Wie schaffen die Leute es nur immer wieder den gesamten Hauptplot in einem Titel zu verraten. Es ist zum Mäuse melken.![]()
Sind nicht schon Leute aus viel banaleren Gründen zum Psycho gewurden? Wenn er labil genug war gings sicher sehr schnell.Zitat von Litchi
![]()
Dass Luc am Ende abdrehen würde war mir schon am Anfang klar. Ich denke mal er wäre auch mit der Wahrheit nicht zurecht gekommen. Was solls, andere Mütter haben auch schöne Männer. Die Folge war auf jeden Fall wieder spannend gemacht und lässt mich voller Vorfreude auf nächsten Samstag warten.![]()

Als Lesezeichen weiterleiten