Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Tru Calling | Season 1+2 | RTL

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard AW: Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

Leider fehlt mir die Folge davor - also die in der dieser Jack eingeführt wird.

Die Folge mit der Reporterin war ganz spannend, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass Jack wusste, was er tat, als er die Reporterin in das Diner (?) schickte.
    Auch wie er mit Harrison in der Wetthalle war. Ich hatte fast den Eindruck ... wie soll ich mich ausdrücken ... haja, als würde er den Tag auch nochmal erleben.
    Gut, er begründete seine Vorgaben mit einer trockenen Außenbahn und bla bla, aber irgendwie trau ich der Sache nicht so recht.
    Erinnert mich irgendwie an "Zurück in die Vergangenheit" als Sam festgestellt hat, dass es von "der anderen Seite" auch einen Springer bzw. eine Springerin gibt.

Ohwe, ich schau wohl zu viel TV?

Jedenfalls freu ich mich, dass die Serie langsam einen roten Faden bekommt.
    Muss jetzt nur noch die verpassten zwei Folgen anschauen. Mist, dass eine davon anscheinend doch recht wichtig war.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Tru Calling | S1 - Samstags, 16:50 Uhr auf RTL

RTL, Samstag, 20.08., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

1x16 Schlechte Karten (Two Pair)

Tru wird von der Leiche einer 19-jährigen Studentin um Hilfe gebeten. Doch erstaunlicherweise wiederholt sich der Tag dieses Mal nicht, sondern läuft ganz normal weiter, so dass Tru keinen blassen Schimmer hat, wie sie der Toten helfen kann und zunehmend in Verzweiflung gerät. Erst als wenig später ein zweiter Toter in der Pathologie eingeliefert wird und Tru ebenfalls um Hilfe bittet, wiederholt sich der Tag nun doch. Tru und Davis vermuten, dass die beiden Leichen in irgendeinem Zusammenhang miteinander stehen.

Wiederholung: 04:40 - 05:25 Uhr (+/- 30 Minuten)

Next: 1x17 Der Tod steht ihr gut (Death Becomes Her), 27.08.05 - 16:50 Uhr

QUOTENCHECK TRU CALLING:

1x16 Schlechte Karten (Two Pair)
    16:49 - 17:44 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,02 Mio.
    Marktanteil: 8,1%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,68 Mio.
    Marktanteil: 13,1%

Die Quoten können sich auf dem Niveau der letzten Woche halten. Die Zuschauerzahlen belaufen sich in dieser Woche auf 1,02 bzw. 0,68 Mio. und die MA fallen ganz leicht ab.

Hui, inzwischen gibt es wirklich jede Woche was Neues und Anderes. Diesmal gings erst mit der zweiten Leiche so richtig los. Und der Fall war ja eigentlich garnich so knifflich. Dachte man jedenfalls.^^ Dualität. Spiegelbilder. Mh. Interessant war diesmal auch was Jack so getrieben hat. Und vor allen Dingen, was wollte er damit bezwecken. Und schon wieder gibt es eine Offenbarung mehr. Davis scheint ganz schön tief mit in der Geschichte drin zu hängen. Und dann kam das ganz dicke Ende! Jack sorgte dafür, dass sich das Mädchen doch noch umbrachte. Das Ende war ganz schön gruselig wie er da so die Leiche streichelte und sie dann ins Fach schob. D: Ich wusste doch gleich warum ich ihn nicht leiden kann.

RTL, Samstag, 27.08., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

1x17 Der Tod steht ihr gut (Death Becomes Her)

Um sich auf ihre nächste Rolle - als Mitarbeiterin in einem Leichenschauhaus - vorzubereiten, will die erfolgreiche Schauspielerin Carly Anders Tru und Davis bei ihrer Arbeit beobachten. Doch noch in der gleichen Nacht stirbt Carly bei einem Autounfall. Die Tote landet bei Tru und bittet sie um Rettung.

Bei ihren Recherchen fallen Tru immer mehr Ungereimtheiten auf: War Carlys Unfall überhaupt ein Unfall? Handelt es sich um Mord, oder wollte die Aktrice ihrem Leben gar selbst ein Ende bereiten? Doch keines von beidem ergäbe einen Sinn. Es gibt weder einen Täter noch ein Motiv. Auch ein Selbstmord scheint völlig unbegründet.

Wiederholung: 03:30 - 04:15 Uhr (+/- 30 Minuten)

Next: 1x18 Das Fenster zur Nachbarin (Rear Window), 03.09.05 - 16:50 Uhr

QUOTENCHECK TRU CALLING:

1x17 Der Tod steht ihr gut (Death Becomes Her)
    16:49 - 17:44 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,95 Mio.
    Marktanteil: 8,8%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,61 Mio.
    Marktanteil: 13,2%

Die Zuschauerzahlen geben mit 0,95 bzw. 0,61 Mio. leicht ab und die MA kriegen etwas dazu.

Jack wird echt immer unheimlicher. Besucht andere Beerdigungen, lässt sich in Tiefgaragen ne Knarre an den Kopf halten und wickelt Harrison gekonnt in sein schleimiges Netz ein. Es läuft wohl alles auf einen Kampf zwischen Tru und Jack hinaus. Wie es sich entwickeln wird sehen wir dann beim nächsten Mal.

RTL, Samstag, 03.09., 16:50 - 17:45 Uhr
    Tru Calling

1x18 Das Fenster zur Nachbarin (Rear Window)

Tru trifft sich mit ihrer lebenslustigen Nachbarin, die sich ihr als Chris Barronsen vorstellt. Auch Harrison und Lindsay treffen sich, um die letzten Einzelheiten ihrer Trennung durchzusprechen. Empört über Harrisons Taktlosigkeit, heult sich Lindsey bei Tru aus. Während des Gesprächs beobachtet Tru, dass ihre Nachbarin Chris Besuch von einem Mann erhält, mit dem sie heftig streitet. Dann plötzlich wird alles dunkel. Wenig später traut Tru ihren Augen nicht, als der geheimnisvolle Besucher ermordet im Leichenschauhaus eingeliefert und als Chris Barronsen identifiziert wird.

Wiederholung: 03:40 - 04:25 Uhr (+/- 30 Minuten)

Next: 1x19 Gegenspieler (D.O.A), 10.09.05 - 16:50 Uhr

QUOTENCHECK TRU CALLING:

1x18 Das Fenster zur Nachbarin (Rear Window)
    16:49 - 17:43 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 0,93 Mio.
    Marktanteil: 8,9%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 0,60 Mio.
    Marktanteil: 13,0%

Bei den Zuschauerzahlen mit 0,93 bzw. 0,60 Mio. und den MA gibt es nur leiche Veränderungen nach unten und oben.

Also diemal hat man eindeutig gemerkt, dass Jack falsch spielt. Besonders als er so scheinheilig an der Klingelanlage rumfummelte. Und natürlich als er den verräterischen Brief rausfischte. Ich kann ihn jetzt irgendwie von Folge zu Folge immer weniger leiden.^^ Jetzt bin ich ja mal tierisch gespannt was Jack als nächstes anstellt. Leider verrät der deutsche Titel der nächsten Folge mal wieder alles! Wie immer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer