QUOTENCHECK TRU CALLING:
2x04 Ein letzter, schöner Tag (Last Good Day)
16:46 - 17:41 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,09 Mio.
Marktanteil: 7,3%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 0,62 Mio.
Marktanteil: 10,4%
Ein schöner Aufschwung auf 1,09 bzw. 0,62 Mio. Zuschauer, während die MA leicht mitansteigen.
Ich hab es zwar schon mehrmals gesagt aber es ist einfach so. Es wird von Folge zu Folge spannender und besser! Was diesmal geboten wurde war einfach grandios. Allein schon der Beginn der Folge als Tru voller Tatendrang aus dem Bett sprang während Jack sich förmlich rausqäulte um einen weiteren Tag mit etwas zu verbringen was er im Grunde eigentlich garnicht möchte. Dann folgte auch gleich der Schocker, dass Jack um Hilfe gebeten wurde statt Tru. Warum das so ist wurde auch schnell klar. Aber so konnte Tru auch mal sehen was Jack jedesmal sieht wenn Tru um Hilfe gebeten wird. Tru brachte jedoch scheinbar alles in Ordnung als sie die 100.000 Dollar besorgte die die Schwester des Opfers dringend brauchte. Doch die Zwickmühle verengte sich wieder als das Opfer erneut zur Stätte ihres Todes wollte, diesmal jedoch nicht um runterzuspringen. Es kam wie es kommen musste, sie fiel über das Geländer und Jack musste sich entscheiden ob er sie retten will oder nicht. Leider siegte am Ende seine Bestimmung, was auch ihn richtig hart mitnahm. Der letzte Dialog "Ich wünschte du würdest da unten liegen." "Dann wärn wir schon zwei." spricht wohl Bände. Auf Grund dieser grandiosen Folge darf natürlich auch diese Woche meine Verwünschung an FOX nicht fehlen.^^

Als Lesezeichen weiterleiten