Zum Ende hab ich mich ja schon geäussert. Zum gesamten Film kann ich eigentlich nur wiederholen, was ich zu Matrix Reloaded gesagt habe: Story dünn, audiovisueller Overkill, recht spannend -> Popcorn vom feinsten.
Die Kampfszenen waren jedenfalls sehr beeindruckend. Da wird bis auf "Return of the King" wohl kein Film so schnell ran kommen.

Ich wurde nicht enttäuscht. Liegt eben daran, dass ich auch keine grossen Erwartungen hatte. Ich hab mir zwei Stunden gute Unterhaltung gewünscht - und das bot der Film auch.

2+ bzw. 8/10 bzw. *****