Na, dann oute ich mich auch mal....
Ich fand Teil3 eigentlich recht passabel.
Gut, es gab mal wieder schlecht animierte Szenen, diese störten mich diesmal allerdings nicht so sehr, wie bei Teil 2.
Auch fand ich den Verlauf der Geschichte nicht so schlecht. Gut, dass Neo in der Realität plötzlich auch Kräfte besitzt... Na ja, er ist schließlich ein künstlicher Mensch, wer weiß, was da alles manipuliert wurde.....
Das Ende war eigentlich das einzig mögliche. Denn in Teil2 erfuhren wir, dass Neo Teil einer Schleife ist. Es kam schon oft vor und wird wohl noch oft vorkommen. Deshalb sagt ja der Obercomputer am Ende, „es ist vollbracht“ und Neo wird wieder in das System implementiert.

Alles in allem, war es dann doch noch eine gute Trilogie.

Teil Eins war natürlich der hin Gucker. Noch nie sah man solche Bilder. Noch nie sah man solch eine Geschichte....

Teil Zwei, war meiner Meinung nach ein Eklat. Die Story lies rapide nach. Ebenso, wie die Animationen und dann dieses offene Ende. Wenn dies bei Star Trek passiert sagt man sich OK, nächste Woche geht es weiter. Aber, dies war bei Matrix einwenig anders und wir mussten doch wesentlich länger warten....

Teil Drei, hat dann doch wieder das gehalten, was der Erste Teil versprach. Action, Spannung, einfach eine gute Unterhaltung....