Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: The Matrix Revolutions

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh

Standard

Na, dann oute ich mich auch mal....
    Ich fand Teil3 eigentlich recht passabel.
    Gut, es gab mal wieder schlecht animierte Szenen, diese störten mich diesmal allerdings nicht so sehr, wie bei Teil 2.
    Auch fand ich den Verlauf der Geschichte nicht so schlecht. Gut, dass Neo in der Realität plötzlich auch Kräfte besitzt... Na ja, er ist schließlich ein künstlicher Mensch, wer weiß, was da alles manipuliert wurde.....
    Das Ende war eigentlich das einzig mögliche. Denn in Teil2 erfuhren wir, dass Neo Teil einer Schleife ist. Es kam schon oft vor und wird wohl noch oft vorkommen. Deshalb sagt ja der Obercomputer am Ende, „es ist vollbracht“ und Neo wird wieder in das System implementiert.

Alles in allem, war es dann doch noch eine gute Trilogie.

Teil Eins war natürlich der hin Gucker. Noch nie sah man solche Bilder. Noch nie sah man solch eine Geschichte....

Teil Zwei, war meiner Meinung nach ein Eklat. Die Story lies rapide nach. Ebenso, wie die Animationen und dann dieses offene Ende. Wenn dies bei Star Trek passiert sagt man sich OK, nächste Woche geht es weiter. Aber, dies war bei Matrix einwenig anders und wir mussten doch wesentlich länger warten....

Teil Drei, hat dann doch wieder das gehalten, was der Erste Teil versprach. Action, Spannung, einfach eine gute Unterhaltung....
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Standard AW: The Matrix Revolutions

Bin ich hier richtig? Egal...

Karstadt hatte vor einer Woche DAS Wahnsinns-Angebot:
    Die MATRIX Super Mega Deluxe DVD Sammlerbox für unschlagbare 19,99 Euro. Und nachdem mein Name auf einer Warteliste stand konnte ich eine dieser Boxen am Samstag in Besitz nehmen.
    Ich muss sagen: sehr beeindruckend. Sieht schick aus im Regal!
    Pluspunkte: die Neo Büste, 10 in Worten ZEHN DVDs (Matrix1+2+3 plus jeweis Bonus DVD, Animatrix, 3 Dokumentations DVDs)
    Minuspunkte: die Box aber aus ultrahochempfindlichen Plastik hergestellt (läd ich statisch auf= Staub und verkratz wahrscheinlich sehr leicht), die Schubladenkonstruktion ist auch nicht für die Ewigkeit konzipiert

Mit Matrix hatte ich bisher immer ein Problem: von Teil 1 konnte ich nicht genug bekommen, Teil 2 war mir zu Aktionlastig, die Animatrix Reihe war super aber der Schuss von Teil 3 war so gar nicht nach meinem Geschmack.
    Da am Wochenende das Wettter einfach zu gut war habe ich es "nur" geschafft die Animatrix DVD und Revolutions anzuschauen. Und aus der Entfernung (Teil 3 kam Nov 2003 in die Kinos) berachtet mus sich sagen, dass ich der Trilogie Unrecht getan habe. Der Schluss ist zwar offen, aber absolut logisch.
    Mal sehen, wann ich mit der Box durchbin (Audiokommentare, Storyboards, Dokus, ...)
    Matrixlink, The Ultimate DVD Site: http://whatisthematrix.warnerbros.com/
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer