Bin ich hier richtig? Egal...
Karstadt hatte vor einer Woche DAS Wahnsinns-Angebot:
Die MATRIX Super Mega Deluxe DVD Sammlerbox für unschlagbare 19,99 Euro. Und nachdem mein Name auf einer Warteliste stand konnte ich eine dieser Boxen am Samstag in Besitz nehmen.
Ich muss sagen: sehr beeindruckend. Sieht schick aus im Regal!
Pluspunkte: die Neo Büste, 10 in Worten ZEHN DVDs (Matrix1+2+3 plus jeweis Bonus DVD, Animatrix, 3 Dokumentations DVDs)
Minuspunkte: die Box aber aus ultrahochempfindlichen Plastik hergestellt (läd ich statisch auf= Staub und verkratz wahrscheinlich sehr leicht), die Schubladenkonstruktion ist auch nicht für die Ewigkeit konzipiert
Mit Matrix hatte ich bisher immer ein Problem: von Teil 1 konnte ich nicht genug bekommen, Teil 2 war mir zu Aktionlastig, die Animatrix Reihe war super aber der Schuss von Teil 3 war so gar nicht nach meinem Geschmack.
Da am Wochenende das Wettter einfach zu gut war habe ich es "nur" geschafft die Animatrix DVD und Revolutions anzuschauen. Und aus der Entfernung (Teil 3 kam Nov 2003 in die Kinos) berachtet mus sich sagen, dass ich der Trilogie Unrecht getan habe. Der Schluss ist zwar offen, aber absolut logisch.
Mal sehen, wann ich mit der Box durchbin (Audiokommentare, Storyboards, Dokus, ...)
Matrixlink, The Ultimate DVD Site: http://whatisthematrix.warnerbros.com/
Als Lesezeichen weiterleiten