Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Chinesen Klonen ein Menschen- Kaninchen Hybrid

  1. #21
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    25.07.2003
    Beiträge
    32

    Standard

    Zuersteinmal möchte ich etwas zum eigentlichen Thema sagen, ich persönlich finde Genetische Errungenschaften interessant und mit diesem Mensch Hasen Hybriden zeigt sich das wir einen Schritt weitergelangt sind.
    Was die Ansicht von John angeht, naja ich würde zwar nicht sagen, das sich die Gesellschaft irgendwann einmal in solch eine Richtung entwickeln wird, da der Wunsch nach Freiheit und mehr noch der Gedanke das man ungerecht behandelt werden könnte einfach zu gross ist. Und wenn man die Menschen mit genetisch verbesserten Wesen ersetzen möchte, würde es schnell zu einem Widerstand von Seiten der normalen kommen, da diese sicherlich nicht wollen das sie so schnell ersetzt werden.
    Das was du mit der Beschleunigung der Evolution gesagt hast ist zwar nett, aber im eigentlichen Sinn vollkommen unnötig, da wir erst ein Problem haben müssten um uns dann anzupassen und die Natur hat das bis jetzt recht gut hinbekommen.
    Was das mit dem Füllvermögen der Erde angeht, naja es würde schon gehen wenn wir uns aufs Meer ausbreiten würden und das Klonen für die Beschaffung von Lebensmitteln einsetzten würden, wäre das schon denkbar. Die Energiegewinnung könnte man mit Solarplantagen in der Wüste in den Griff bekommen und somit Solarwasserstoff als Antrieb für Fahrzeuge oder sonsitge Sachen verwenden.
    Das einzige wofür wir die Raumfahr verwenden könnten ist es einen neuen erdähnlichen Planeten zu finden. Da die meisten Probleme auf der Erde nicht mehr rückgängig gemacht werden könnten, ausser wenn man alles um 180 Grad dreht, sollten wir uns lieber nach einer Alternative umsehen.
    "Die Indianer hätten gewinnen müssen. Dann ginge es der Natur heute besser".
    Naja das würde ich nicht sagen, da es einfach nur ein Mythos ist das Indianer Eins mit der Natur leben. Indianer lebten einfach nur in zu kleinen Gemeinden um die Natur wirklich schwer zu beschädigen, doch wenn wir ihnen mehr Zeit gegeben hätten, wäre ihnen das sicher noch gelungen. Indianer jagen nicht nur so viel um sich selber am Leben zu erhalten sondern meist aus purem Vergnügen, das Jagen galt bei den Indianern meistens als Sport. Sonst würden sie ihrem Paradis den Namen "Ewige Jagdgründe" geben.
    Frauen töten viel weniger, oder warum sind 2/3 der Mörder männlich?
    Bei Männern ist es so das sie falls ein Problem auf sie zukommt sie es mit Handeln lösen wollen, da sie nur so eine Lösung finden können. Frauen hingegen sprechen um eine Lösung zu finden. Deswegen sind wie gesagt 2/3 aller Verbrecher Männer und 2/3 alle Personen die zum Psychater gehen Frauen.
    -------------
    +
    -------------

  2. #22
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    also indianer jagen gerade mal genug, dass sie davon leben können, das ist doch der unterschied zu uns kapitalisten oder?

    ich nehme Johns aussagen eher sarkastisch auf, aber in gewisserweise hat er recht...
    ich meine damit, dass ich glaube, dass die menschheit sich in diese richtung entwickeln wird. viele leute wollen nur profitieren und das beste wäre genetisch perfekt zu sein. ich stelle mir da vor, dass wir plötzlich in der nacht sehen können oder stundenlang unter wasser bleiben können.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn sich dadurch alle nöte in der welt lösen lassen, zB dass keiner hungern und krank sein muss, ABER ich bin nicht bereit den preis zu zahlen, also die experimente bevor wir zum erfolg kommen, vor allem habe ich etwas gegen diese befruchtungen für die stammzellen und dann einfach absterben lassen, okay. ich gebe zu, ich kenn mich da nicht ganz so aus.

    apropos "programmieren". ist es nicht so, dass die konzerne uns bereits befürfnisgefühle einprogrammieren können durch werbung? "logischerweise" wäre der nächste schritt unsere programmierung des körpers.

    damit wir uns nicht falsch verstehen, ich bin nicht für solche aktionen, aber ich kann sie auch nicht aufhalten, also kann ich mich entweder ärgern oder damit abfinden...
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  3. #23

    Standard

    Hah die Chinesen. Die kopieren doch bloss. Die Bayerischer Landschaft bietet bereits eine Chimäre und zwar den Sagenumwobenen Wolpertinger! Dieses Tier besitzt mehrere Teile von verschiedenen Tieren und ist in Bayern so zu sagen unter Naturschutz gestellt da es so zu sagen ein seltenes aber sehr neugieriges Tier ist. Es ist sehr schwer zu fangen weil es sich nicht gerne zeigt. Dafür gibt es den Wolpertinger in den verschiedensten Arten.

    Hier der Beweiss für den Wolpteringer:

    http://www.horizonsunlimited.com/gregfrazi...2000-greg3a.jpg

    http://www.w2000.de/reinl/wolpishp.htm

    http://www.wolpertinger-museum.de/wolpertinger.html

    Ausgestellt sind die Wolptertinger im Jagd und Fischerreimuseeum in München. Den Wolpertinger zu jagen ist eigentlich verboten. Jagen darf man den Wolpertinger nur wenn man die Genehmigung der Stadt besitzt. Das jagen an sich ist auch nicht gerade einfach. Der Wolpteringer ist nicht blöd aber dafür neugierig. Man braucht dazu einen Sack und einen STock sowie eine Kerze. Man legt den Sack im Wald auf den Boden und stellt den Stock so in die Öffnung des Sacks das man einen Eingang hat. Nachdem der Wolpertinger umheimlich neugierig ist kriecht dieser, sofern er den Sack überhaupt entdeckt, in den Sack. Dabei wird er unweigerlich den Stock umstossen und sich im Sack einsperren. Nun braucht man die Kerze zum nachschauen obs wirklich ein Wolpertinger ist und nicht ein ebenso neugieriges Vieh wie der Wolpertinger.

    Die Chimäre gibts also wirklich und wird durch ein Gesetzt geschützt. Na ja geben tuts den Wolpertinger eigentlich nicht aber weil der Bayer nun mal viel von seinen Mythen und Geschichten hält wird die Geschichte vom Wolpteringer gepflegt. Das Gesetz das man den Wolpertinger nur mit Genehmigung der Stadt fangen darf gibts wirklich, nur das dazu gehörige Tier eben nicht. Wer also zeit hat und einem Besuch in München nicht abgeneigt ist sollte mal im Fischerei und Jagdmuseeum vorbei schauen und sich den Wolpteringer anschauen.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  4. #24
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    332

    Standard

    Die meisten hier scheinen sich tatsächlich an der Tatsache des Programmierens zu stören.

    Dabei wird vergessen, dass jeder von uns programmiert ist. Einmal mit festgelegten Instinkten und dann mit Charakteristischen Eigenschaften. Es ist praktisch ein Betriebssystem. Wir nehmen die Daten nur viel langsamer und ineffizienter auf als in meiner Methode.

    Das merkt man daran, dass wir einzig und alleine von unseren Trieben, der Lust und der Laune bzw. den Instinkt zu überleben gesteuert werden. Ohne diese Komponenten sind wir nur Atmende Fleischsäcke ohne Verstand.

    Das eigentliche Problem ist doch, dass wir uns für viel mehr halten als wir in Wirklichkeit sind.

    Wir sind ein Körper mit einem fortschrittlichen Denkapparat im Kopf, der nicht annähernd ausgenutzt wird. Der einzige Unterschied zwischen einen Roboter und uns, sind die Materialien und die andere Programmierung.

    Ich garantiere euch, dass man auch aus einen Menschen ein Gefühlloses Ding machen kann, welches Jahrzehntelang am Fließband steht und Autos zusammenkleistert. Es geht nur um die Programmierung. Sobald diese Weg ist, ist auch unsere momentane Persönlichkeit nicht mehr existent. Jedenfalls Wissenschaftlich.

    Das mit der Seele wird jeder für sich herausfinden müssen. Wenn es eine Seele gibt ist es gut, wenn nicht auch, denn da wir dann nicht mehr existent sind, können wir uns weder ärgern noch sonst etwas.

    Vermutlich wird der Glaube des Menschen an so etwas wie eine Seele, was nach dem Tod weiterexistiert, dass größte Hindernis in solchen Gentechnischen Vorgängen sein.

    Irgendwann werden aber auch wir auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und einsehen, dass wir davon ausgehen müssen, dass dies alles ist. Ich kann nicht auf etwas spekulieren, von dem ich nur hoffe, dass es existiert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LOST | S01 E05 | Das weisse Kaninchen
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 22:51
  2. Battlestar Galactica: Wer war dieser alte Hybrid in „Razor“?
    Von Voltago im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 22:42
  3. Rückverwandlung von Borg in Menschen
    Von Octantis im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 21:59
  4. Menschen-Emryonen geklont
    Von bitfrass im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:04
  5. H?tten die Menschen Mitleid?
    Von Dilla im Forum Mission Erde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:06

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •