Originally posted by John@20.08.2003, 01:03
Das mit der Überbevölkerung halte ich für kein Problem. Man züchtet einfach nur soviel Menschen wie man gerade braucht. Die natürlichen Wege der Fortpflanzung und die Triebe müssten ausgeschaltet werden. Danach werden auch die Geschlechter überflüssig. Im Notfall sollte jeder fähig sein nachkommen zu gebären.

Missbrauch wäre kein Thema, denn das wäre einprogrammiert.

Es gäbe auch keinerlei illegale Aktivitäten mehr.

Natürlich will ich keine Roboter! Lebensfreude, Freizeit und Spaß sollten nach wie vor möglich sein und das bleiben sie wohl auch, denn keiner ist so blöd und macht aus der eigenen Spezies ein Haufen Willenloser Automaten.
@John

Soviele Menschen züchten wie man braucht, natürliche Wege der Fortpflanzung und Triebe ausschalten, also das landet bei mir in den Top-Ten der blödsinnigsten Vorschläge die ich je gehört habe! Also bei allem Respekt vor deiner freien Meinung, aber deine Zukunftsvision halte ich für wiederlich und abstoßend! Ich bin kein Religionsfanatiker, ich weiß nicht mal wann ich das letzte mal in der Kirche war, aber selbst ich sage, daß man irgendwo eine Grenze ziehen muß, was ethnisch und moralisch vertretbar sein kann und was nicht. Und deine Zukunftsvision geht sehr weit darüber hinaus.

Menschen züchten. Du redest vom Menschen, nicht wie von einem vernunftbegabten Wesen, sondern wie von einem Stück Vieh.

Natürliche Wege der Fortpflanzung und Triebe ausschalten. Das ist doch kein Mensch mehr, wenn man ihm den stärksten Trieb, nämlich den Sexualtrieb, nimmt.

Missbrauch wäre kein Thema, denn das wäre einprogrammiert. Einprogrammiert, das hört sich für mich doch sehr nach einem Roboter an.