Zuersteinmal möchte ich etwas zum eigentlichen Thema sagen, ich persönlich finde Genetische Errungenschaften interessant und mit diesem Mensch Hasen Hybriden zeigt sich das wir einen Schritt weitergelangt sind.
Was die Ansicht von John angeht, naja ich würde zwar nicht sagen, das sich die Gesellschaft irgendwann einmal in solch eine Richtung entwickeln wird, da der Wunsch nach Freiheit und mehr noch der Gedanke das man ungerecht behandelt werden könnte einfach zu gross ist. Und wenn man die Menschen mit genetisch verbesserten Wesen ersetzen möchte, würde es schnell zu einem Widerstand von Seiten der normalen kommen, da diese sicherlich nicht wollen das sie so schnell ersetzt werden.
Das was du mit der Beschleunigung der Evolution gesagt hast ist zwar nett, aber im eigentlichen Sinn vollkommen unnötig, da wir erst ein Problem haben müssten um uns dann anzupassen und die Natur hat das bis jetzt recht gut hinbekommen.
Was das mit dem Füllvermögen der Erde angeht, naja es würde schon gehen wenn wir uns aufs Meer ausbreiten würden und das Klonen für die Beschaffung von Lebensmitteln einsetzten würden, wäre das schon denkbar. Die Energiegewinnung könnte man mit Solarplantagen in der Wüste in den Griff bekommen und somit Solarwasserstoff als Antrieb für Fahrzeuge oder sonsitge Sachen verwenden.
Das einzige wofür wir die Raumfahr verwenden könnten ist es einen neuen erdähnlichen Planeten zu finden. Da die meisten Probleme auf der Erde nicht mehr rückgängig gemacht werden könnten, ausser wenn man alles um 180 Grad dreht, sollten wir uns lieber nach einer Alternative umsehen.
"Die Indianer hätten gewinnen müssen. Dann ginge es der Natur heute besser".
Naja das würde ich nicht sagen, da es einfach nur ein Mythos ist das Indianer Eins mit der Natur leben. Indianer lebten einfach nur in zu kleinen Gemeinden um die Natur wirklich schwer zu beschädigen, doch wenn wir ihnen mehr Zeit gegeben hätten, wäre ihnen das sicher noch gelungen. Indianer jagen nicht nur so viel um sich selber am Leben zu erhalten sondern meist aus purem Vergnügen, das Jagen galt bei den Indianern meistens als Sport. Sonst würden sie ihrem Paradis den Namen "Ewige Jagdgründe" geben.
Frauen töten viel weniger, oder warum sind 2/3 der Mörder männlich?
Bei Männern ist es so das sie falls ein Problem auf sie zukommt sie es mit Handeln lösen wollen, da sie nur so eine Lösung finden können. Frauen hingegen sprechen um eine Lösung zu finden. Deswegen sind wie gesagt 2/3 aller Verbrecher Männer und 2/3 alle Personen die zum Psychater gehen Frauen.