Okay, ich bin eine Frau und somit ja angeblich nicht mit Logik gesegnet
Frauen haben Genestisch gesehen das größere Potential Intelligent zu sein, aber entweder lassen sie es ungenutzt oder werden unterdrückt. Frauen haben genau wie Männer ihre fehler, aber sie sind sicher nicht dümmer als Männer. Der Durchschnitt ist sogar Intelligenter.

...sind wir nicht intelligent genug.
Wir werden auch in 100 Milliarden Jahren noch nicht Intelligent genug sein. Es wird immer etwas geben was man erforschen kann. Alleine das Universum dürfte uns eine Unendlichkeit beschäftigen.

Ja? Warum wäre das denn von Vorteil? (Gezüchtete Raumfahrer)
Es geht einzig und alleine um die Expansionsgeschwindigkeit (Ausbreitung). Wenn wir überleben wollen müssen wir expandieren. Früher oder später wird unsere schöne Mutter Erde keine Ressourcen mehr haben. Bis dahin müssen wir unsere Ressourcen anders gewinnen.

Für den Fall das es in unserer Galaxie intelligentes leben gibt, was ähnlich weit wie wir sind, müssen wir uns ein Ordentliches Stück vom Kuchen nehmen, bevor es die anderen tun. Die ersten haben meist die Größte Auswahl.

Warum denken Männer eigentlich immer an Krieg? Könnt Ihr - bzw. die meisten von euch - euch nicht aus diesem uralten Programm lösen?
Frauen stehen in Sachen Aggressivität den Männern in nichts nach. Frauen sind oft sogar viel Aggressiver (Nachwuchs Verteidigung). Jeder Krieg der von einer Frau angeführt wurde, war immer viel brutaler und blutiger als ein vergleichbarer bei einem Mann. Männer Kämpfen um Macht und Territorium. Frauen machen dagegen gerne etwas persönliches daraus und das macht die Sache ungleich gefährlicher. Wären die Führungsspitzen der USA und der UdSSR damals Frauen gewesen, hätte der Kubakonflikt unter Garantie im 3. Weltkrieg geendet.

Desweiteren wird Krieg immer ein Bestandteil unserer Existentz sein. Der Mensch ist nunmal ein Kriegerisches Wesen.

Hast du eine private Rentenversicherung? Wenn nein, dann spar schon mal für deinen Lebensabend - es sei denn du bist von Beruf Sohn.
Rente?

Ich rechne hier in tausenden von Jahren. Bis wir soweit sind das alter so stark zu erhöhen, werden probleme wie Renten nicht mehr existieren.

Der Untergang Deutschlands, in den nächsten Jahrzehnten, wird der Welt für die nächsten Jahrtausende ein leuchtendes Beispiel geben was passiert, wenn sich eine Gesunde Gesellschaft aus Egoistischen Gründen zu tode altert (Also nicht genug Kinder bekommt). Die nächste Generation hat auch ein recht geboren zu werden, aber das wird vergessen.

Früher oder später kommt aber alles auf einen zurück. Die Gesellschaft wird für diesen fehler bitter bezahlen müssen. Die natürliche Selektion wird das problem aber lösen...

Na prima, dann muss ich mir als Mutter von meinem vielleicht 3-jährigen Sprößling sagen lassen, wo der Hammer hängt? Nein danke.
Du denkst falsch. So etwas ist nur in Generationen möglich. Jede Generation ist ein wenig intelligenter als die Voherige. Soetwas geht nicht in wenigen jahren. Eher in hunderten von Generationen.

Du würdest es also nicht einmal merken.

Ein Menschenleben ist selbst für eine beschleunigte Evolution nicht sehr viel. Deinen Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Enkeln würdest du es vielleicht anmerken. Sie wären trotzdem nur etwas intelligenter als deine Generation.

Denke also bei Evolution (auch eine extrem beschleunigte) lieber in Jahrtausenden. Pro Jahrtausend 20% Intelligenter als die Vorherige ist ein guter schnitt. Normal dauert soetwas nicht ein paar jahrtausende sondern ein paarhundert jahrtausende.