@John
Langsam muss ich sagen, dass Du zu den Extremisten gehörst.
Deine Phantasien mit der künstlichen Evolution erinnern mich irgendwie an „Das schwarze Loch“, an diese „Biobots“.
Ganz ehrlich, ich finde Dein Zuchtverfahren widerlich und es erinnert mich fatal an eine gewisse „Regierung“.
Soweit die Zusammenfassung.
Es stimmt nicht, dass Frauen ebensoviel oder gar mehr Aggressivität in sich tragen, wie Männer. Nimm’s nicht persönlich, aber Deine Behauptung mit dem dritten Weltkrieg ist pure Spekulation. Fakt ist sogar, dass die Wissenschaft annimmt, dass bis zur minoischen Kultur das Matriarchat stärker vertreten war, als das Patriarchat.
Frauen töten tatsächlich meist grausamer, als Männer. Allerdings, wesentlich seltener!!
Aber nenn uns doch einige Beispiele, welche Kriege von Frauen initialisiert und geführt wurden. Auf die Schnelle fällt mir eigentlich nur Katherina oder die Jungfrau von Orleans ein.
Was Deine kühne Behauptung angeht, dass die Erde 5 mal mehr Bevölkerung verkraften würde, kann ich nur herzhaft lachen. Es sei denn, die Erde wird ein wenig modifiziert, so a la Coruscant, sprich ein Stadtplanet. Nur würde es dann kaum mehr Vegetation geben...
Was Dein „genetisches Gedächtnis“ angeht, Du siehst zuviel fern. Klar gibt es gewisse Informationen, welche Lebewesen genetisch mit bekommen. Nestbau, schwimmen, klettern,...
Allerdings ist es für mich absolut unvorstellbar, dass komplexe Informationen so wie bei Stargate von einer Generation zur nächsten weitergegeben werden können. Wie soll ich meine Erlebnisse genetisch an mein Kind weitergeben???
Besonders perfide finde ich Deine „Spezifikationen“ der Kasten, welche Du einführen willst.
Soldaten, welche weitestgehend resistent gegen gebräuchliche Waffen sind. Aber nicht zu perfekt, damit man sie im Notfall noch beseitigen kann, wenn diese aufbegehren. Wir reden hier nicht über Star Wars und die Klonkriege oder über die Sithrasse. Du willst dies in die Wirklichkeit umsetzen oder träumst zumindest davon....

Als Lesezeichen weiterleiten