Die Kirche ist und war schon immer ein verlogenes und scheinheiliges Instrument der Macht. Eigentlich müsste man sämtliche Religionen verbieten, denn sie schaden uns hundert mal mehr als sie nützen.
Das beste Beispiel sind die Islamischen Länder, in denen Menschen nach wie vor in Namen Gottes gesteinigt und gefoltert werden. Das mit der Folter ist jedoch auch in vielen christlichen Ländern gang und gebe.
Für mich gibt es auch nur einen verständlichen Grund warum jemand Geistlicher oder Priester werden will. Natürlich um im Deckmantel der Religion leichter an Missbrauchsopfer heranzukommen. Dort können sie sich an einem Kind nach dem anderen Vergehen ohne das ihnen in absehbarer Zeit etwas passiert. Die Opfer schweigen aus Scharm und mit den Wissen, dass ihnen vermutlich niemand glauben würde, denn Geistliche machen so etwas ja nicht!
Ich will gar nicht wissen wie hoch die Dunkelziffer in Deutschland ist. Es würde mich wirklich nicht wundern wenn 40% der aktiven Kirchenmitglieder pädophil sind.
Die Kirche verschließt jedoch nach wie vor die Augen und das ist ja auch verständlich! Die Kirchen Oberen sind vermutlich selbst pädophil und leben ihren Trieb auch aus. Die wären ja schön blöd wenn sie sich selbst verraten würde.
Das beste wäre, wenn wir die Kirchen und alle anderen Religiösen Einrichtungen Verbrennen. Dann sparen wir uns obendrein die Kirchensteuer.
.................................................. .........................................
Ich persönlich glaube schon seit ich 8 bin nicht mehr an Gott...

Als Lesezeichen weiterleiten