@ John
Was Du da jetzt von Dir gegeben hast, möchte ich nur am Rande kommentieren....
Zunächst, ich bin aus der röm. Kath. Kirche ausgetreten. Somit besteht nicht die Gefahr, dass ich zu den von dir pauschalierten 40% pädophilien gehöre...
Auch habe ich nie den Wunsch gehegt, Geistlicher zu werden, womit ich aus der Gruppe ausscheide, welche sich ohnedies nur Opfer unter den Gläubigen sucht... HALT, da ist doch ein Widerspruch!!
Nach Deinen Aussagen, kommen 100% Priester aus 40% der gläubigen Christen, welche (Deine Aussagen) nur eines wollen, die restlichen 60% sexuell belästigen...

@Muke
Man sollte noch erwähnen, was eigentlich die „Glaubenskongregation“ ist und wer dieser Kardinal Josef Ratzinger ist.
Es handelt sich hierbei um die 100%’ige Nachfolgerin der „Heiligen Inquisition“ und der Ratzinger ist der oberste Inquisitor der röm. Kath. Kirche!!!!!

Es hört sich sicherlich schlimm an, was ich jetzt sage, aber ich glaube, dass diese Kinderschänderverbrechen ohnedies nur die Spitze des Eisbergs sind.
So gibt es in den Archiven eine Unmenge an Berichten, Prophezeiungen, welche wohl niemals an die Öffentlichkeit gelangen werden. Man hat jetzt das Archiv der Hexenprozesse teilweise geöffnet. Das sind Dokumente, welche gut und gerne 300 Jahre und mehr auf dem Buckel haben.
Sagte doch schon Stalin, er habe „angst“ vor dem Vatikan, denn prozentual hat der Vatikan die größte Armee der Welt....