@Gilgamesh: Mit aktiven Kirchenmitgliedern meine ich niemanden der Sonntags in die Kirche geht (Um sein schlechtes gewissen zu erleichtern), sondern Leute die aktive Aufgaben übernehmen. Darunter gehören für mich Kinderbetreuung und andere aufgaben mit denen man mehr oder weniger mit Kindern zu tun hat.
Es ist nun mal so, dass man in der Kirche am einfachsten an nicht-familiäre Opfer herankommt.
Ich vermute sowieso, dass unsere Gesellschaft zusammenbrechen würde wenn es alles ans licht kommt. Ab einen gewissen punkt hilft auch die unübertreffbare Scheinheiligkeit die in Deutschland herrscht nichts mehr.
Wissenschaftler gehen von einer 2-Stelliegen Prozentzahl in unserer Gesellschaft aus. Das würde in etwa heißen das mindestens jeder 10. Deutsche pädophile Neigungen hat. Natürlich würden die meisten nicht einmal daran denken sich an einem Kind zu vergreifen, aber die zahl ist doch schon erschreckend. In Deutschland wären es „mindestens“ 8,3 Millionen Menschen mit pädophilen Neigungen. Das heißt, dass es im Grunde eine genauso verbreitete Sexuelle Ausrichtung wie Homo –und Bisexualität ist.
Es ist jedoch eine Tatsache, dass man diese Ausrichtung nicht akzeptieren kann.
Was soll man mit diesen Menschen machen? Unser guter Andre’ hätte sicher wieder schnelle Lösung parat (erschießen, dass scheint bei ihm ja eine Allzwecklösung zu sein).
Ich würde sie nicht unbedingt erschießen, aber man müsste sie zumindest sexuell Neutral machen. Darunter verstehe eine Entfernung der Primären Geschlechtsorgane und sämtlicher Hormonproduzierender Teile im Körper. Als alternative fällt mir wirklich nichts anderes ein als Wegsperren oder an die Wand stellen. Da eine Kugel billiger als eine Lebenslange Versorgung in der Anstalt ist, fällt das Wegsperren wohl weg.
In den man diesen Leuten die Fortpflanzung untersagt, könnte man diese Ausrichtung Genetisch auslöschen. Dafür müssen jedoch alle pädophilen auf der ausfindig gemacht und unschädlich gemacht werden.
Als Lesezeichen weiterleiten