Gestern lief eine Reportage, in der ein Mann (Mitte 30, hat auch Kinder und einen Job) ein Mädchen (10 war sie glaube ich) im Elternhaus auflauerte und sie dann aus den Fahrstuhl zehrte und im Keller vergewaltigte. Danach lies er sie wieder gehen und machte sich aus dem staub. Zum glück wurde er von der Überwachungskamera im Erdgeschoss gefilmt, sonst hätte es vermutlich gehießen, dass das Mädchen sich das alles nur eingebildet hat
Danach wurde er identifiziert und festgenommen. Er gab es sogar zu und wurde wieder gehen gelassen! Er bleibt also bis zu seinen Gerichtstermin weiter auf freien Fuß, da er ja einen festen Wohnsitz hat.
Also ne, bei so etwas fehlen mir die Worte. Das heißt solange ich einen festen Wohnsitz vorweisen kann, habe ich das Recht ein Kind nach dem anderen zu vergewaltigen und bis zum Gerichtstermin weiter machen zu dürfen.
Sorry, aber spätestens nach dem Geständnis vor dem Haftrichter hätte man ihn erschießen müssen.
Das Kind ist jetzt psychisch gestört und kann die tat nicht richtig verarbeiten.
Der Täter hat ein leben zerstört und kommt vermutlich mit einer Geld- oder Bewährungsstrafe davon. Erst wenn er sich an dem nächsten Kind vergreift hat man die Chance ihn für 3-6 Jahre wegzusperren.
.................................................. ...........................
Ich glaube euere Kinder müssen erst Vergewaltig werden bevor ihr wach werdet. Danach garantiere ich euch, dass ihr sehen wollt wie das Schwein, dass das getan hat verreckt.
Man muss sich echt schämen ein deutscher zu sein. Damals wurden Millionen von unschuldige Erschossen und heute werden Leute die den tot verdient haben wieder auf freien fuß gesetzt. Alles was dieses Land anpackt läuft irgendwie grundlegend falsch.

Als Lesezeichen weiterleiten