@Ghettomaster: Ich weiß nicht, was an meiner Einstellung Asozial sein soll. Nur weil ich der Meinung bin das Kinderschänder erledigt gehören?

Du gehst davon aus, dass Pädophile ganz normale Menschen mit einer anderen sexuellen Ausrichtung sind, aber das ist einfach falsch. Wir haben im Ethik Unterricht genug über diese Sachen gesprochen. Pädophile die Kinder missbrauchen haben jegliche Kontrolle über ihren Trieb verloren. Der Sexualtrieb ist nach dem Trieb zu Überleben der stärkste. Sobald dieser nicht mehr unter Kontrolle ist, hilft selbst die beste Therapie kaum noch.

Während diesen taten sind diese Leute keine Menschen mehr. Der Trieb sexuellen Kontakt zu einem Kind zu haben, wird für diese Leute so quälend, dass sie ihn schließlich befriedigen müssen, wenn sie nicht total durchdrehen wollen.

Das ist der Primäre unterschied zur Hetero, Bi- und Homosexualität.

Oftmals bereuen sie ihre tat schon direkt nach der Misshandlung. Danach sind sie wieder normale Menschen, die niemals einen Kind etwas zu leide tun könnten. Das geht aber nur solange gut, bis ihr Sexualtrieb sich wieder meldet.

Das kann man auch nur bedingt behandeln. Man kann den Menschen beibringen ihren Trieb besser unter Kontrolle, aber irgendwann wird er so stark, dass sie entweder komplett durchdrehen und sich selbst etwas antun oder ihm nachgehen.

Ihr seht das zu sehr als Bestrafung. Für diese Leute (Kinderschänder) ist der Tod die einzige Erlösung.

Falls ich betroffene verärgert haben sollte tut es mir leid. Ich weiß selbst, dass nur die wenigsten Pädosexuellen jemals ein Kind misshandeln. Das will ich auch keinen hier vorwerfen.

.................................................. .....................

@kleinerewoelfin: Ich komme sehr gut mit meiner Vergangenheit klar, danke der nachfrage. Es hat übrigens nichts mit psychisch krank zu tun, dass man verlangt, dass Kinderschänder beseitigt werden müssen (Nicht Pädophile die nichts getan haben! Das scheinen einige hier zu verwechseln).

In Deutschland war es bis 1945 gang und gebe Kinderschänder zum Erschießungskommando zu bringen (Auch vor dem Dritten Reich&#33, aber damals wurde ja alles und jeder erschossen. In den meisten Länder der Welt ist es heute noch Standard solche Leute entweder Lebenslang einzusperren oder zu exekutieren. In manchen Ländern wären Kinderschänder glücklich, wenn sie nur erschossen würden. Daher sehe ich das nicht also Psychisches Problem an.

Ich würde übrigens Wetten, dass die meisten Leute in Deutschland durchaus für die Anwendung der Todesstrafe bei Kinderschändern wären. Das wurde auch in einer N-24 Umfrage positiv bestätigt! Das einzige was meinen Vorstellung im Wege steht ist das Grundgesetz. Das Volk steht jedoch auf meiner Seite!

Ich habe auch nichts gegen nichtsexuellen Körperkontakt zwischen Kindern und Erwachsenen. Ich sehe auch kein Problem dabei, wenn ein Erwachsener (ohne Hintergedanken&#33 mit einem Kind badet oder Nackt zusammen ist.

Zu sexuellen Kontakt:

Solange sie es freiwillig und vor allem untereinander machen ist es mir egal. Sobald sich jedoch eine Dominante Person (z.B. ein Erwachsener) an den Spielchen beteiligt ist Schluss. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob die Dominante Person aktiv teilnimmt oder sich nur daran befriedigt. Freiwillige Sexualität bei Kindern hat sich nur unter Kindern abzuspielen und da hat ein erwachsener nichts verloren!