Du vergisst leider das wir in einem Rechtsstaat leben, und eine gerechte Justiz immer rechtsstaatlich ist. Das heißt, das sie objektiv ist. Das heißt, das sie niemals nach dem Prinzip Auge um Auge, Zahn um Zahn agieren kann, wird und darf.Ich glaube euere Kinder müssen erst Vergewaltig werden bevor ihr wach werdet. Danach garantiere ich euch, dass ihr sehen wollt wie das Schwein, dass das getan hat verreckt.
Du hast diesen Vergleich "Wenn Eure Kinder.....dann würdet ihr..." schon tausend Mal gebracht. Er ist aber völlig irrelevant. Sicher würde fast jeder Selbstjustiz in diesem Falle anwenden, wenn es ihm möglich wäre. Aber das steht hier nicht zur Debatte, da Selbstjustiz mit Gerechtigkeit auch nichts zu tun hat (da sie niemals objektivist), und somit zurecht verboten ist.
Die Zeiten wo Du auf den Jahrmarkt gehen konntest und ein paar Leute gehängt wurden sind eben vorbei, und wenn Dir das nicht passt, dann schlage ich vor, das Du in ein Law and Order-Land ausreist.
Am besten eins was auf alle möglichen Verbrechen Folter, Todesstrafe, Kastration etc. hat. Da gibt's einen Haufen Länder, die Auswahl ist also sehr groß. Dürfte dort also genug Aktionen geben wo Du Deinen pervertierten Rachegelüsten nachgehen kannst...
Imho sind und waren es immer Leute wie Du, die sich nach einem starken, mit harter Hand agierenden Obrigkeitsstaat sehnen, ein verkappter Totalitarist, der auf der einen Seite jemanden wie Andre niedermacht aber auf der anderen Seite genau für dieselbe menschenverachtende Kälte eintritt, jemand der gerne von Idealen schwafelt und gleichzeitig sehenden Auges Menschen- und Bürgerrechte ignoriert und lächerlich macht. Töten und erschießen, Verbrennen, Foltern, verstümmeln, exekutieren, hinrichten, Sack abschneiden, Kugel durch den Kopf - wie eine Aufziehpuppe die immer die gleichen leeren Phrasen drischt.
Schade das Du so jung bist, Du wärst ein idealer Ersatz für den Hamburger Innensenator gewesen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden - unser Land hat schließlich noch eine Menge Platz für den ein oder anderen Haudrauf-Populisten, denn wie wir alle wissen (dafür braucht man keine N24 - Umfrage) gibt es ja genug Menschen, die auf Marktschreier-geschwätz ansprechen.
Das hat ja schließlich Tradition bei uns.

Als Lesezeichen weiterleiten