@John
Tja John, auch hier schocken mich Deine Ansichten und Aussagen immer mehr.
Deine Gewaltbereitschaft ist schon fast kriminell, da Du zum Mord an Menschen aufrufst. Allerdings, verlange ich deshalb noch lange keine Lobotomie bei Dir. War ja auch einmal ein „adäquater“ Lösungsversuch für Verbrecher.

Hast Du schon einmal an die Möglichkeit gedacht, dass ein Unschuldiger von Dir entmannt oder gar getötet wird? Ist es dann für Dich ein akzeptabler Verlust?
Immerhin bist Du dann ein Mörder, päng erschießen, da billiger, Dein Pech....

Ich gebe der Wölfin absolut recht, Du hast ein massives Problem und solltest die Hilfe von kompetenten Menschen suchen. Ansonsten, wirst Du eventuell selbst einmal vor dem Richter stehen und Deine einzige Argumentation wird dann sein, dass Du dies selbst durchmachen musstest....
Allerdings hast Du mit Deinen 18 Jahren noch reichlich Zeit, Deine Einstellung zu überdenken.

Ich verstehe Dein Verlangen nach Rache und diese ist in einer Affekthandlung sogar nachzuvollziehen, allerdings nicht zu akzeptieren. Nur kann die Tötung oder Verstümmelung eines Menschen keine Lösung sein. Denke doch einmal an die Tatsache, dass solch ein Individuum jahrzehntelang nur noch seine Zelle sieht, sonst nichts, ende....
Wenn man versucht sachlich zu denken, ist diese Strafe wesentlich härter als der Tod. Denn der Täter muss seine Tat bis ans Ende seines Lebens mit sich tragen....