Wieso überrascht es mich nicht, das Andre die Segel einholt?
Es war irgendwie zu erwarten, das wenn er nicht mehr gegen die Argumente ankommt sich verabschiedet. Damit hat er nur das bestätigt, was viele ihm hier vorgeworfen haben.
Das er evtl. Drohmails bekommen hat, würde mich nicht wirklich wundern, denn er hat es ja zum Teil schon sehr heftig getrieben. Sinn macht es keinen solche Mails zu schreiben, denn sie bewirken nichts. Man macht sich nur selber lächerlich damit.
Es hat dann doch ein wenig gedauert bis sich jemand über seine Signaturen ausgelassen hat. Das habe ich ehrlich gesagt schon viel früher erwartet, denn sie waren schon provozierend.
Allerdings haben sie die Vorurteile zu seiner Person nur bekräftigt. Das hat er wohl nicht so richtig verstanden. Unabhängig nun ob sie rechtlich ok sind oder nicht, denke ich mal sollte man solche Bildchen da lassen wo sie hingehören - ins Geschichtsbuch. Denn nur dort sind sie brauchbar.
Mal ganz ehrlich, würde es jemand merken wenn ich faschistische Symbole eines anderen Nazi-Landes in die Signatur tun würde? Wohl nicht, denn man kennt ja nur das Kreuz, aber es gab noch reichlich andere Symbole, die für das gleiche Regime oder den gleichen Gedankengang standen. Daher vorsicht mit den Signaturen, denn diese Symbole sind in Deutschland erlaubt!

Als Lesezeichen weiterleiten