Jeder der Gesund ist und keine Kinder hat sollte kein Anrecht auf eine Staatliche Rente haben egal wie lange er einbezahlt hat...
Das stellt mich nun vor ein Problem. Obwohl ich brav in die Rentenkasse einbezahle geht Susan, diese hübsche Blonde von der Bar an der Straßenkreuzung unten, nie auf meine Gefühle ein.
Komisch. Mit meinen Kumpels unterhalte ich mich immer stundenlang über Fussball.

Jeder der dem eigenen Land mutwillig schadet sollte entweder erschossen oder lebenslang in ein Arbeitslager...
Also in meiner Straße wohnte ein gewisser Herr T. Seine 5 Kinder konnte ich immer gut leiden, keine Quälgeister und so. Beschwert haben sie sich auch nie wirklich. Obwohl sie mit 7 Leuten im Haushalt in 4 Zimmern leben mussten.
Ich hab gestern gehört er hinterzieht Steuern. Um seine Familie zu ernähren...also, so geht es ja nicht! Mein Vater hat auch eine Familie zu ernähren und zahlt Steuern! Nur weil dieser Typ als Elektriker nirgends arbeitet findet darf er ja den Staat nicht betrügen.
Deshalb bin ich gestern zu ihm rüber gegangen und hab ihn erschossen. Diesen Landesverräter. Dafür zog die Mutter mit ihren Kindern jetzt in eines dieser Frauenheime und verursacht zusätzliche Kosten für den Staat.
Ein Pech dass es soweit weg ist. Könnte sie alle auch glatt erschießen...

Ich gebe euch die Garantie das die Amerikaner eher jeden einzelnen Deutschland erschissen würden bevor sie einen Kommunisten als Bundeskanzler akzeptieren würden.
Wieso? Reicht doch wenn sie den Kommunisten erschießen. Spart Munition.

Hätte Stoiber die Wahl gewonnen würde es euch heute besser gehen...
Uns vielleicht. Dir auch?

Ich lasse mich von einem Imperialisten sicher nicht als Faschist hinstellen...
Wo kämen wir denn da hin? Das wäre wie wenn ich Bademeister als Imperialisten dahinstellen würde.