Interessant dass sich mein erster Eindruck von dir, Andre, wohl bestätigt hat. Du scheinst auch nichts anderes als ein stinkender kleiner Troll zu sein.
Wenn dir die Argumente (so spärlich sie eh schon sind) ausgehen, ziehst du dich an ziemlich weit hergeholten Interpretationen von solch nebensächlichen Dingen wie Avataren und Signaturen hoch und wirst dann auch noch beleidigend.
Auch das durchgehende Verwenden von "ihr vs. ich"-Formulierungen zeigt doch, dass du eigentlich nur auf Stunk und Konfrontation aus bist und keineswegs vorhast, dich als Teil einer Community zu verhalten. Warum bist du eigentlich hier?
Jeder hier kann Themen, die ihn interessieren, ansprechen und in einer zivilisierten Art und Weise diskutieren. Wobei die Betonung hier auf diskutieren liegt, also den Austausch von Gedanken und Argumenten, bei dem man auf die Äusserungen der Vorredner eingeht und sie nicht als Idioten abstempelt, nur weil sie anderer Meinung sind, nur um dann anschliessend zusammenhanglos wieder den gleichen Kram runterzurattern.
Darüber hinaus wiederhole ich die Bitte einiger Vorredner, dass du deine Signatur bitte auf eine angemessene Größe anpasst. Ein paar Worte und ein kleines Bild sollten auch dir ausreichend sein. Außerdem kannst du davon ausgehen, dass inzwischen jeder hier verstanden hat, wo dein kleines Herzchen schlägt.
Du bist weiterhin in diesem Forum willkommen, jedoch bitte ich dich, dich wie jeder andere auch an die Netiquette zu halten.
Vielleicht bist du ja doch kein Troll.
So, und jetzt geht dieser Thread bitte wieder back to topic.
Wer sich über Andre oder sonst jemanden beschweren möchte, der tue dies bitte per PN an mich oder an einen der anderen beiden Admins, wer sich über Klüngelei im Chat auslassen möchte und seiner wachsenden Doomlittleitis frönen will, der tue dies bitte auch an anderer Stelle, und wer sich unbedingt streiten muss, der verlagere dies bitte auf den Austausch von E-Mails.

Als Lesezeichen weiterleiten